World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Neu oder nur doof?
Seite 1 von 1  1 
10.09.2003, 23:02 #1
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366
Neu oder nur doof?
*gG*
also.....

Ich bin ma wieda durchs Minental gelatscht und dann seh ich, dass überall neue Gegner sind, ok.....
irgendwann komme ich wieda zu der Stelle wo der eine Schürftrupp is (bei Xardas altem Turm) und da hab ich doof geglotzt...
weil da nen Orkangriff statt fand und die alle abegmetzelt haben, inklusive Bilgot (hatte ihn noch net rausgeholt, quest is trotzdem noch offen..) und auf dem Vorsprung über diesem Lage, also links von der Brücke die zum Orklager aus G1 führt steht Ur-Shak!!


Also, is das erst seit dem addon so oder bin ich einfach doof ?!
10.09.2003, 23:05 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

gabs schon im normalen IIer ;)
10.09.2003, 23:05 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Das war auch in Gothic II so. Du kannst aber einige NPCs retten (wenn du möchtest): Geschwindikeitstrank reinkippen, und rein ins gemetzel :)
10.09.2003, 23:45 #4
Stagger Lee
Beiträge: 518

find nur schade das es keine "dankdialoge" gibt wenn man die leute
gerettet hat..
11.09.2003, 22:43 #5
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

Fazit
<-- nur doof *g*
bzw Lauffaul
danke Jungs
Seite 1 von 1  1