World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Waldornament? Wo ist er?
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 00:36 #1
[GMA]UT Freak
Beiträge: 26
Waldornament? Wo ist er?
Bin beim Add-on schon im Kreis des Wassers und suche nach den Ornamenten. Ich bin nach Khorinis gelafuen und hab Lares mitgenommen damit er mir hilft, wir sind dann an der Stelle angekommen, aber ich finde das Ornament nicht, wo ist es? Die Karte hab ich schon aber ich find da nix
11.09.2003, 00:46 #2
elpede
Beiträge: 708
Re: Waldornament? Wo ist er?
quote:
Zitat von [GMA]UT Freak
Bin beim Add-on schon im Kreis des Wassers und suche nach den Ornamenten. Ich bin nach Khorinis gelafuen und hab Lares mitgenommen damit er mir hilft, wir sind dann an der Stelle angekommen, aber ich finde das Ornament nicht, wo ist es? Die Karte hab ich schon aber ich find da nix


Da gibt es einen Steinkreis, bestehend aus je drei Steinbrücken. An jeder Brücke findest du einen Schalter, den du drückst (Reihenfolge egal). Sobald du das gemacht hast, erscheint ein Steinwächter. Den lockst du zu Lares, lässt ihn ausschalten und durchsuchst ihn dann.
Seite 1 von 1  1