World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
problem im schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 11:58 #1
Sh@ftiel
Beiträge: 156
problem im schläfertempel
zogge gerade zum ersten mal als reiner magier durch, und hab im schläfertempel gerad den verrückten templer gekillt und muss jetzt das gitter hinter ihm öffnen, allerdings kreig ich den schalter ja mit nem bogen umgelegt.... leider hab ich ekinen bogen / armbrust mit und bin zu faul den ganzen weg deswegen zurück zugehen, gibts da nen andere möglichkeit oder ne fernkampfwaffe irgendwo im tempel ??
11.09.2003, 12:01 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Da musste wohl zurück im Tempel gibt es wohl keinen. Cheaten wäre noch ne möglichkeit, aber wer will das schon.:)
11.09.2003, 12:11 #3
Sh@ftiel
Beiträge: 156

ich nicht, schade hab eben alle runen ausprobiert........ naja hab ja genug sprint tränke um schenll durchzurennen......
da hätte pb ruhig an magiere denke können.... :-(
11.09.2003, 12:18 #4
Thamuri
Beiträge: 672

find ich zuvor noch DEX Tränke? Wenn nicht, dann müsste ich ja noch Punkte in DEX verschwenden!!!! Als Nahkämpfer brauch ich das nämlich überhaupt ned und hab immer noch 10 DEX.
11.09.2003, 12:19 #5
Joshua12
Beiträge: 1.138

Na dann sprinte mal los, bis zu Cavalon ist es ja nicht so ganz weit.:D
11.09.2003, 12:22 #6
Finisher
Beiträge: 247

Thamuri
Dann nimm doch nen Kurzbogen. Der braucht 10 Geschick.

Joshua
Is doch kein Problem:
Ausm Tempel raus, Teleport zum Wassermagier, schnell zu Wolf (Cavalorn muss es net unbedingt sein), Teleport zu Xardas und wieder in den Tempel.

Das geht ratz fatz. ;)
11.09.2003, 12:41 #7
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich bin zwar gegens cheaten aber in diesem fall...
ist doch nur sinnlos zurück zu laufen da geb ich
insert itrw_bow_small_01 und fühl mich auch nicht schuldig, was wär wenn ich noch einen im geoäck hätte!
11.09.2003, 13:07 #8
Crow
Beiträge: 3.048

Also ich bin eigentlich grundsätzlich gegen das Cheaten, wenn's nicht grad zum Bug-umgehen ist. In diesem Fall wäre ich der Meinung, dass Strafe sein muss und wäre zurückgelatscht (ganz persönlich, ich spreche nur davon, was ich in meinem Spiel machen würde). Hab ich auch bei den Golems gemacht, als mir beim Steingolem auffiel, dass ich den Hammer aus Versehen vertickt hatte
quote:
was wär wenn ich noch einen im geoäck hätte
Dann hättest du dran gedacht und hättest nicht laufen müssen ;)

Ist natürlich reine Geschmacksache, aber mit solchen kleinen "unnötigen" Cheats geht's los und irgendwann macht man es sich immer einfacher. Was wäre, wenn du schon von Anfang an ein aufgeladenes Uriziel im Gepäck hättest? Also reincheaten ;)Ja, hab absichtlich übertrieben...

@Thamuri: Eigentlich müsstest du schon mehr DEX haben, man findet einige Tränke bzw. bekommt welche als Belohnung. Ich hatte noch Gardisten-Armbrüste im Inventar als ich an die Stelle kam und hatte zu wenig DEX *argh* Aber einen Trank hab ich im Tempel gefunden und der hat gereicht, so dass ich mir den Weg sparen konnte :)
11.09.2003, 13:11 #9
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich bin auch gegens cheaten außer bei bugs, aber es gibt fälle wo cheaten nicht cheaten is, das ist wiederum geschmacksache,
PS: ich cheate nie extremer als so
11.09.2003, 14:07 #10
Sh@ftiel
Beiträge: 156

kann eignetlich geschlossen werden der thread.... bin schnell aus der höhle raus hab mir ne armbrust geholt und die auch gleich gemeistert.....

@thamuri bis zu dem zeitpunkt findeste im tempel 2 dex elixere die jeweil +8 machen, den einen hab ich nur durch zufall gefunden als ich mit telekinese veruscht hab den schalter umzulegen....
Seite 1 von 1  1