World of Gothic Archiv > Editing
Editing EXE
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 17:47 #1
alpha32d
Beiträge: 416
Editing EXE
Also ich wollt mal wissen wie man das bild von Gothic 2 Die nacht des raben ändert, als nicht das Startscreen im Menü sondern das bild mit den raben im mond wenn man auf die exe klickt. Das ist in die Exe eingebettet das weiß ich schonmal. Aber man kann es ändern weil es mal ein Crack dafür gab und noch gibt EVO, der Crack wo das Minental nicht geladen wird. Da war am stand am anfang "Gothic 2 EVO" dran.
Und ich will das bild bei mir auch ändern.

Und keine sorge ich hab beides Original.

Ich halte PB in ehren.
11.09.2003, 18:06 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

Resource Hacker.
(Die Disribution darf nicht ohne schriftliche Erlaubnis erfolgen. Was Du privat damit machst ist Deine Sache :))

ps: der 'Crack' war das mit Abstand schlechteste, was ich bis dato gesehen hatte... das nur am Rande
11.09.2003, 19:03 #3
alpha32d
Beiträge: 416

Ja ich weiß, das war wirklich der schlechteste, das schlimmste war als ich bis zum minental gekommen bin, gins net weiter, und als ich mit cd weiterspielen wollte gingen meine saves nicht mehr.

Danke, aber über die Erlaubnis. Wir reden und ich hoffe später.

Und könntest du mir deine E-Mail adresse geben.

Meine ist alpha32d@t-online.de

Und es geht zwar bei Gothic 2 das titelbild zu editieren aber bei die nacht des raben geht das nicht, und wenn ich es lösche und meins rein tue ist bei start an dieser stelle alles grau.
11.09.2003, 20:18 #4
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von alpha32d
Aber Danke, aber über die Erlaubnis. Wir reden und ich hoffe später.
Deutsch ist zwar meine Muttersprache, dennoch habe ich kein Wort verstanden.
quote:
Zitat von alpha32d
Und könntest du mir deine E-Mail adresse geben.
nicode@gmx.net
11.09.2003, 20:58 #5
alpha32d
Beiträge: 416

ja, ich war nicht ganz da, gothic waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhn.

Grüner Novize und so.

Ich schick dir ne mail, um die sache.

Und ich habe es selber nicht ganz verstanden also nochmal.

Danke!!!!!!! aber über die erlaubnis ähm. (Ihr wisst selber das es schwer ist solche ausdrücke auf schrift zu fassen). Also ich schick dir ne mail drüber. Ich hoffe und bitte darum.
13.09.2003, 16:36 #6
ManiacMonkey
Beiträge: 14

Vielleicht solltest du noch nenn Grünen N. rauchen und wenn das nicht reicht noch ein Elexier der Geisteswiederherstellung trinken. Wenn das nicht reicht und du nicht tot umgefallen bist, dann kann dir vielleicht Lou's Doppelhammer helfen. (Achja kleine Anmerkung von meinem Deutschlehrer an PB: 's als Besitzanzeiger gibts im Deutschen nicht, Lous Doppelhammer wäre korrekt, auch wenns komisch aussieht)

Verstanden hab ich deinen Satz auch nach der Erklärung nicht. Vielleicht könntest du dich nochmal bemühen?? =)
13.09.2003, 20:41 #7
alpha32d
Beiträge: 416

ok, nochmal für die nicht-Templer.

Danke für den ResHacker!!!!!!!!!! Aber über die Erlaubnis müssen wir noch reden. So

Aber das bringts sowieso nichts mehr. Ich hab die Erlaubnis nicht gekriegt. Schade
Seite 1 von 1  1