World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Internet Explorer schmiert andauernd ab
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 18:06 #1
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715
Internet Explorer schmiert andauernd ab
Hi,

bei mir schmiert der Internet Explorer 6 in letzter Zeit andauernd ab.
Wenn ich auf das betroffene Fenster die Maus halte wird mir nur die Sanduhr angezeigt, aber es tut sich nichts, wenn ich das Fenster schließe, werden alle anderen Internet Explorer Fenster automatisch mitgeschlossen, obwohl diese noch funzen.

Weiß jemand eine Lösung für das Problem.

@Don oder Gamefan: Bitte nicht in die Software-Ecke verschieben, da ist nicht soviel los;)
11.09.2003, 19:20 #2
Alamar
Beiträge: 4.050
Re: Internet Explorer schmiert andauernd ab
quote:
Zitat von r4mon
@Don oder Gamefan: Bitte nicht in die Software-Ecke verschieben, da ist nicht soviel los;)


Aber da sind die Leute, die über sowas Ahnung haben.
Und natürlich ist da weniger los, wenn jeder Depp die Fragen einfach in sein Lieblingsforum postet

Aber zur Frage:
Welche IE Version hast du?
11.09.2003, 19:23 #3
Avatar_of_Live
Beiträge: 558
Re: Re: Internet Explorer schmiert andauernd ab
quote:
Zitat von Alamar



Aber zur Frage:
Welche IE Version hast du?


quote:
Zitat von r4mon
Hi,

bei mir schmiert der Internet Explorer 6 in letzter Zeit andauernd ab.



:D ;)

hast du xp? stell mal unter eigenschafen an der taskleiste dieses gruppieren aus
11.09.2003, 19:24 #4
Draconis
Beiträge: 221

ich hab die Lösung:

Mozilla Firebird Download

Warum?

http://www.mozilla.org/products/firebird/why/
11.09.2003, 19:36 #5
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Ich hab XP die Gruppierung ist ausgeschaltet!

Ich möchte keinen Netscape benutzen, da ich eigentlich beim IE bleiben wollte.
11.09.2003, 20:00 #6
Alamar
Beiträge: 4.050

@Avatar
Ups :)

@r4mon
Hm, schau mal nach, ob es vielleicht irgendwelche Updates dafür gibt. Vielleicht gibts dafür nen fix.

Scane deinen PC auch mal nach Spyware, vielleicht haste Spy oder Adware drauf.
11.09.2003, 20:15 #7
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Hab mit AdAware 6 gescannt und nichts gefunden, aber komischerweiser gab es dafür schon lange kein Update mehr

Wenn ich auf Windows Update gehe, gibt es keine Patches für Windows oder den IE.
14.09.2003, 15:42 #8
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Sorry wegen Doppelpost , aber weiß wirklich niemand eine Lösung..?

edit: Nochwas, bei euch hier im GWC Forum ist es mit am schlimmsten...
14.09.2003, 16:16 #9
stoykeeper
Beiträge: 196

Biste sicher dass es am Internet Explorer liegt? In den letzten Tagen hatte ich das Problem hier im Forum auch. Lag aber hier am Forum. Hab's mit mehreren Browsern getestet.
Andere Seiten z.B. Google haben problemlos funktioniert.
14.09.2003, 17:43 #10
q111
Beiträge: 92

Mach noch einen Check mit Spybot Search & Destroy 1.2!!! Der findet öfters auch Spyware, die AdAware nicht findet!!!

Schau mal, ob vielleicht die Sicherheitseinstellung für den IE zu hoch eingestellt ist und dasselbe bei der Cookie-Verwaltung!!!

Und hast du schon die Einstellung Extras/Webeinstellungen Zurücksetzen probiert??? Deine Bevorzugten Einstellungen kannst du ja immer noch einstellen!!!

Wenn es nicht klappt, hast du eine Toolbar installiert, vielleicht ein unbekanntes ActiveX-Element zugestimmt!!!

Wenn's immer noch nicht klappt, lösche die ganzen Internet-Explorer ActiveX-Programme; entweder mit der Datenträgerbereinigung oder besser über Extras/Allgemein unter Temporäre Interneteinstellungen auf Einstellungen, dann auf Objekte anzeigen klicken und dann lösche alles unbekannte!!! Wenn du dir nicht sicher bist, lösche alles und installiere dann alle Komponenten neu (Flash-Player, Toolbar's usw.)!!! Vielleicht hilft ja irgend etwas davon!!!

Es gibt auch berichte, dass ein Update vom Internet Explorer schuld sei, dass er spinnt!!! Weiss leider nicht welches!!!

Das beste, was du machen kannst, um die Fehler des IE zu beseitigen, ist, ihn nicht zu benutzen, außer für das Windows Update!!! Es gibt ja genügend Alternativen!!!:D
Seite 1 von 1  1