World of Gothic Archiv > Hilfe
Rückverwandlung ?
Seite 1 von 1  1 
12.09.2003, 09:04 #1
Aurelianus
Beiträge: 1
Rückverwandlung ?
Hallo,

spiele einen Drachenjäger Lvl 11 und bin in Akt2. Da ich den Ork in der Höhle in der Nähe der Stadt nicht besiegen konnte, habe ich mich in einen Drachensnapper verwandelt. Mit dem hab ich dann auch gleich die Banditen am Leuchtturm, die Warge und den Schattenläufer im Tal bei der Stadt, die Warane in der Nähe der Taverne und diverse Monster im Wald hinter Sekobs Hof getötet.
Allerdings kann ich mich nicht heilen und weiß nicht wie ich mich zurückverwandle.

Hoffe jmd. kann mir helfen. Hab mit der Suchfunktion schon nach "Rückverwandlung", "Verwandlung Tier", "Feldräuber" und "Drachensnapper" gesucht, aber nichts gefunden.
Hab auch schon ungefähr 10 Minuten gewartet, aber eine zeitl. begrenzte Wirkungsdauer gibt es anscheinend nicht (oder sie ist länger). Auch nach dem Tod des Snappers verwandle ich mich nicht zurück.

Vielen Dank,
Aurelianus
12.09.2003, 09:52 #2
Umhauer
Beiträge: 207

Entertaste :D
12.09.2003, 10:47 #3
Swampshark
Beiträge: 302

Ich würde dir empfehlen mehr als mensch zu kämpfen da man so eh stärker ist außer wenn man noch eine niedrige stufe ist aber der schattenläufer ist ja so mit das stärkste tier in dass man sich verwandeln kann und der ist nachher gegen menschen schwach wenn du weiter kommst.und der einzige richtig gute vorteil ist bei einer verwandlung dass man schneller ist und man kommt unbemerkt an tieren vorbei.;)
12.09.2003, 12:21 #4
dark-river
Beiträge: 203

@ swampshark:
quote:
Ich würde dir empfehlen mehr als mensch zu kämpfen da man so eh stärker


nichtmal wenn du alle LP in Stärke investierst, die du bis lvl. 11 bekommst.

Ich habe das auch nicht anders gemacht. Erstmal alles killen, was dir über'n Weg läuft (gibt viele exp und auch einige LP), dann diese investieren und vielleicht kannst du dann als Mensch gegen ein größeres Tier antreten.
Seite 1 von 1  1