World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Spruchrollen-Problem
Seite 1 von 1  1 
12.09.2003, 19:47 #1
jukebox
Beiträge: 419
Spruchrollen-Problem
Gut, ich hab den Hotfix draufgemacht und jetzt ein riesen Problem. Wenn ich ein Skelett erschaffen will, gibts nur den Totalcrash des Spieles (Gott sei Dank sind die Saves noch ok). Jetzt hab ich mich mal spaßhalber in einen Wolf verwandelt. Beim Zurückverwandeln konnte mein Char zwar alles tun, aber niemanden mehr ansprechen, speichern nicht mehr möglich, ebenso musste ich das Spiel mittels "Affengriff" verlassen (STRG-ALT-ENTF). Scheint nicht normal zu sein, oder? Gibts da ne Lösung? Vorher ging doch alles...
12.09.2003, 19:51 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

scheint fast so, als müsste man nach dem hotfix doch ein neues spiel beginnen.
falls diese probleme bei einem neustart des games immer noch auftreten sollten (was ich nicht hoffe und auch nicht glaube), dann frag ich mich, was genau jowood an dem hotfix so lange getestet haben will.
12.09.2003, 19:54 #3
jukebox
Beiträge: 419

Was ich nicht verstehe, ist, bis zu diesem blöden Zauber lief ja alles wie geschmiert. Ich werd mich halt nicht mehr verwandeln, aber niemanden mehr beschwören zu können wird schon hart...:(
12.09.2003, 21:12 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Habe gerade beide Zauber getestet - "Skelett erschaffen" und "Verwandlung als Wolf" (ich habe auch den Hotfix drauf): keine Probleme.

Was mich mehr nervt: nach der zurückverwandlung bleibt die stärkste Fernkampfwaffe mit 2 markiert, und die kann man nicht mehr abwählen oder aus dem Inventar werfen...
12.09.2003, 21:24 #5
jukebox
Beiträge: 419

Habs auch nochmal probiert: Verwandlung klappt jetzt, Skelett leider nicht. Außerdem nervt der ewige Ladebalken nach einem Spielcrash...
Seite 1 von 1  1