World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Mod Idee!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 12:18 #1
alpha32d
Beiträge: 416
Mod Idee!!!!!!!!
Wer schon sich überlegt eine Mod zu machen, aber keine ahnung hat welche geschichte oder so. Für den habe ich einen Vorschlag. (Ich kann leider nicht weil ich schon was anderes mache.)

Macht mal Diegos Geschichte, wie er in die Barierre geworfen wurde. Wie alles am anfang aussah. Bis zu dem Zeitpunkt bis der hero kommt.
Dann kann man ja noch weiter machen. Man gibt dem Hero seine Missionen. Weil man ja vor seiner Ankunft, seine schon erledigt hat. Bis der Hero den Schläfer besiegt. Wie ging es weiter mit Diego und Gorn. Was ist mit ihnen passiert und so weiter.

Wer lust hat, kann es machen. Wahr nur ein Vorschlag.
13.09.2003, 12:54 #2
alpha32d
Beiträge: 416

OOOOOOOps. Sorry für doppelpost
13.09.2003, 13:17 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

Deine 3 Threads hättest du alle in 1nen Thread schreiben können....
Soviel ich weiss haben alle geplanten Mods schon ne feste Story aber vielleicht weiss ichs nur nicht.
13.09.2003, 13:25 #4
alpha32d
Beiträge: 416

Nein nein, das was ich da oben geschrieben habe, ist nicht die story die ich machen will, das ist nur ein vorschlag für die anderen.
13.09.2003, 14:15 #5
Mudfreak
Beiträge: 446

Ja ich weiss. Aber auch die anderen haben afaik schon alle ne Story die sie umsetzen wollen...
Seite 1 von 1  1