World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bug
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 19:03 #1
Killer88
Beiträge: 190
Bug
Erst hatte ich diesen Bug im normalen G2 und jetz im Add-on! Ich komme ins Minental 8zum ersten mal) und dann is da schon alles erledigt: Ich komme raus und es ist hell, in der Burg ist Sengrath schon tot, die DJs sin da, dás Tor is offen, Milten is weg Gorn ist befreit, halb alles was man sonst machen muss! Kann man da was machen?????? (Ich habe noch nicht gecheatet)
13.09.2003, 19:09 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Gehe zurück nach Khorinis, speichere es (z.B. im slot 1), beende Gothic II, öffne den entsprechenden Savegame Ordner (in dem Fall savegame1), und lösche die Datei "Oldworld.sav". Starte Gothic II und gehe ins Minental, jetzt muß alles klappen.
13.09.2003, 19:18 #3
Killer88
Beiträge: 190

kanst mir auch sagen, woher das kommt?
13.09.2003, 19:25 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ja, du hast ein altes Spielstand übergeschrieben, und somit ist die alte Datei "Oldworld.sav" (Minental) erhalten geblieben, die folge ist: die Situation im Minental ist die alte, von deinem vorherigen Spiel.
13.09.2003, 19:27 #5
Killer88
Beiträge: 190

Ja,aber merkwürdig ist, das ich vorher das Tor nicht geöffnet hatte!
13.09.2003, 19:36 #6
HCl
Beiträge: 349

Nehmen wir mal an, man hat nen save kurz vor Idorath und will aus Gaudi noch metzeln, kann man dann durch löschen von Oldworld.sav den Belagerungsring wiederherstellen?
13.09.2003, 19:37 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ich denke ja
13.09.2003, 19:42 #8
Killer88
Beiträge: 190

Noch ne Frage! Muss ich jetz auch Den von der Add-on Welt löschen oder is das nur beim Minental?
13.09.2003, 19:49 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Also zuerst nur die Datei "Oldworld.sav" (Minental).

Warst du in der Add-on Welt? Wenn ja, brauchst du nicht die Datei von der Add-on Welt zu löschen. Falls du noch nicht dort warst, und die Datei "Addonworld.sav" existiert, solltest du sie auch löschen.
13.09.2003, 19:58 #10
Killer88
Beiträge: 190


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ok! Ich bin jetz mal Magier in der Add-on Welt und merk schon das sich einiges bei den Zaubern geändert hat. Füher konnte ich erstmal Mana und Stärke mit anderen vergleichen, in dem ich mir die Spruchrollen angesehen hab, aber jetz wo alle nur 5 MAna kosten kann ich das ja nich mehr machen, kannst du mir sagen, wo ich alle Zauber mit Schaden und Manaverbrauch sehen kann?

13.09.2003, 20:03 #11
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hmm, vielleicht beim pc_rockefeller oder pc_itemfeller, sei aber vorsichtig damit: nicht abspeichern wenn du bei den beiden im Inventar nachgeschaut hast, sonst könnte passieren das dein Char alles kann (Alchemie, Schmieden usw.).

Danach unbedingt den Marvin Mode mit b42b beenden.
13.09.2003, 20:06 #12
Killer88
Beiträge: 190

Gibts nicht so was im Internet auf irgend ner Seite?
Seite 1 von 1  1