World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Install Probs
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 19:52 #1
Teufelslama
Beiträge: 2.779
Install Probs
Das Problem hatten viele ich weiss, ich kanns aber trotzdem nicht lösen.

Also das Spiel lässt sich nicht installieren .


Die Installationsroutine läuft recht normal ab bis zur Datei menu_savegame.d, ab der Stelle erscheint nur eine rotierende CD und das wars. Hab an der Stelle schon mal über ne Stunde laufen lassen, tut sich gar nichts.

Auf Platte ziehen und von dort installieren brachte auch nichts, aussser das die lästige CD nicht erscheint.


im Taskmanager ist praktisch gar nichts mehr, Antivirenprogs beendet etc.


Was kann man da noch machen?
13.09.2003, 20:00 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Ist kein großer Tipp:

Ist die Cd vielleicht zerkratzt, oder verdreckt?
Bei mir war das nämlich auch so, sie war dreckig, ist immer stecken geblieben.
Wenn´s nicht hilft tausch sie um (entweder bei Jowood oder wo du das Addon gekauft hast).
13.09.2003, 20:44 #3
DutziMan
Beiträge: 35

hi,
bei mir war der fehler das meine original-cd
(cd3) als kopie erkannt wurde.
folge: alle dateien korrekt kopiert und völlig ohne fehler,
am ende fehlermeldung das ich die original-cd einlegen sollte.
ich hab dann bei der daei ship.bik das setup abgebrochen und
das add-on installiert und es läuft bis jetz fehlerfrei (43:17 spielzeit)
mfg dutzi
13.09.2003, 20:49 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Mein original Gothic 2 geht ohne Probs, nur die Add On CD spinnt und dafür würd ich gern ne Lösung wissen.

30€ aussem Fenster geworfen find ich nich allzu witzig.


zerkratzt is die CD nicht wirklich.
13.09.2003, 21:09 #5
CouGar_01
Beiträge: 191

Hast du ein Combo Laufwerk (DVD bzw Brenner?) Bei denen gibts oft Probleme bei den moderneren Kopierschutzen (bei mir in letzter Zeit schon bei den neuen Safedisk 2 Versionen, der Kopierschutz von Gothic is ja aber um einiges härter...)

Würde warscheinlich nur ein reines CD-Laufwerk helfen
13.09.2003, 21:11 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Hab das ganze im DVD Laufwerk und im CD Brenner versucht, bei beiden Laufwerken das Gleiche Prob.

Zudem hab ich den selben Fehler sogar wenn ich von Festplatte installieren will.
13.09.2003, 21:31 #7
milchmann87
Beiträge: 810

schon mal mit ner image datei versucht?
oder bei andern leuts am ldie cd ausprobiert?
13.09.2003, 21:33 #8
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Hab nen Image erstellt, gemountet Same Thing...

CD kann ich nich so ohne weiteres bei wem anderem testen.
Seite 1 von 1  1