World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hotfix-fehler
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 10:29 #1
Akira89
Beiträge: 226
Hotfix-fehler
ich hab jetz den hotfix 2.5 installiert aber wenn ich das spiel starten will kommt son fehler "C: could not copy file : C:Programmejowoodgothic IIsystemmsssoft.m3d into the system directory
Weiß jemand von euch wie ich das noch hinkriege?
bitte helft mir....
14.09.2003, 10:39 #2
Gabumon79
Beiträge: 305

ich würde mal vorschlagen, solange er die restlichen files ersetzt, und du als soundprovider nicht miles fast also eax oder sonstwas benutzt, ignorier' den fehler einfach.
guck mal ob die datei, die er erwähnt, kopiergeschützt ist (read only flag)
------edit-----
vergiß das... habe den kleinen aber entscheidenden teil "wenn du das spiel startest" übersehen
14.09.2003, 10:45 #3
Akira89
Beiträge: 226

Ich würds ja gern ignoriern aber ich kann das spiel so nich starten sobald diese systemaktualisierung fertig is und er das fenster läd flieg ich auf einmal aus dem fenster und dann steht da der fehler wenn ich dann auf ok klicke schließt sich das fenster von gothic...(die datei is auch nich schreibgeschütz)
Hat jemand einen guten rat ?:( (danke für deine antwort gabumon79
14.09.2003, 13:38 #4
NicoDE
Beiträge: 1.398

Schick mir eine EMail und hänge die folgenden Dateien gezippt an:
C:Programmejowoodgothic IISystemGothic.ini
C:Programmejowoodgothic IISystemGothic2.rpt
C:Programmejowoodgothic IISystemPath.d


Gruß Nico
(nicode@gmx.net)
Seite 1 von 1  1