World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Attentat auf Esteban
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 10:35 #1
DanteGoliba
Beiträge: 13
Attentat auf Esteban
Ich verzweifle hier fast, ich weiss einfach nicht wie ich dieses Quest lösen kann! Ich hba schon alles versucht, wa muss ihc tun, damit ich es rauskriege! Hoffe auf Hilfe!

P.S.: Bin neu hier, ich hoffe ich finde hier immer gute und schnelle Hilfe!

Dante
14.09.2003, 10:39 #2
Akira89
Beiträge: 226

Ja also ich bin da auch fast verzweifelt
aber dann hab ichs rausgekriegt also du musst 3 beweise sammeln die dafür spreechen das huno mit in der sache drin steckt dann musst du ihn löchern und sagen das du auf der seite des attentäters stehst dann sag er geh zu snaf und der sagt dir geh zu fisk , fisk ist der auftraggeber... dann mach einfach was fisk dir sagt
14.09.2003, 10:39 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Ok der Quest is auch schwer du musst mit Emilio reden der sagt:
Ne ich sag dir nix du arbeitest mit dem Typen vonEsteban zusammen ( der direkt vor ihm steht )
Dann gehste zum Wirt Snaf und fragst ihn wie deine Chancen stehen dann sagt er dir schlecht weil du mit dem Typen von Esteban zusammenarbeitest
Also gehts du zu dem hin der deinen Steckbrief ha ( der vor Emilio am Anfang )
und sagst ihm du willst nichts mehr mit ihm zu tun haben dann musst du ihn killen und dann rede mit Emilio er steckt dir dann wer was damit zu tun hat dann gehste zu dem Kerl hin und der Rest ist net schwer musst nur in den Sumpf so einen Kerl suchen
omg ich hoffe du verstehst mich.
14.09.2003, 10:53 #4
JAHolin
Beiträge: 197

du kannst, wenn du stark genug bist, esteban auch gleich umhauen, das macht eigenlich keinen unterschied...

willkommen im forum!! ich bin mir sicher hier wirst du immer geholfen!
14.09.2003, 16:35 #5
DanteGoliba
Beiträge: 13

Auf welcher Stufe, wart ihr so, als ihr in der Add On Welt ward? Ich glaub ich bin noch zu schlecht, bin erst stufe 16...
Und wie kann man schnell Stufen aufsteigen, irgendwelche Tipps?

Dante
Seite 1 von 1  1