World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Screenshotprogramm
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 12:21 #1
addon
Beiträge: 55
Screenshotprogramm
Ich brauche eins?
14.09.2003, 12:23 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

UOSU
14.09.2003, 14:34 #3
Kier
Beiträge: 104

em mal ne frage von einem dummen was ist ein screenshot program ich hab das bisher immer so gemacht wenn ich in einem spiel bin drücke ich einmal druck und dann geh ich raus und geh auf paint und einfügen und dann hab ich mein screenshot aber was ist ein screenshot prgramm¿?
14.09.2003, 14:46 #4
Ana17
Beiträge: 123

Mit Screenshot-Programmen kannst Du einfacher Screenshots machen (vor allem endlos, ohne immer wieder aus dem Spiel raus zu müssen). Weiterhin unterstützen manche Spiele nach meiner Kenntnis auch nicht die "Print"-Tastenfunktion.

Ich habe z.B. Fraps (http://www.fraps.com), das ist kostenlos, zeigt auch die fps an, macht auch Videos und geht bei den meisten Spielen.
14.09.2003, 14:48 #5
Kier
Beiträge: 104

aha thx dann werd ich mir mal auch son ding besorgen
14.09.2003, 22:01 #6
Cpt.Smirk
Beiträge: 13
Screenshots
Hallo,

Screenshots könnt ihr auch einfach ohne Screenshotproggi machen.

Im Spiel die Taste Druck oder Print drücken und in einem Grafikprogramm oder Word einfügen(Strg+V)

Das funktioniert allerdings nur mit einem shot, ob es ein Progi für mehr gibt -keine Ahnung.



by
14.09.2003, 22:24 #7
Kier
Beiträge: 104

das hab ich bereits auch geschrieben ^^
14.09.2003, 22:28 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

das ist auch ziemlich umständlich diese methode, manche spiele stürzen beim rausgehen ab oder manchmal muss man für einen guten shot mehrere shots schnell hintereinander machen um den richtigen augenblick zu erwischen.

ich benutz auch immer das ultima online screenshottool, das läuft einfach im hintergrund und speichert jedesmal wenn du druck drückst ein shot in jpg ab. :)
Seite 1 von 1  1