World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Drachenjägergürtel ?
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 15:05 #1
Khalef
Beiträge: 490
Drachenjägergürtel ?
Kann mir jemand sagenb, ob es im Spiel einen Drachenjägergürtel gibt ? Wenn ja, wo bekomme ichd en ?
Ach ja, ich habe noch ein Problem : Ich habe von Xardas den Schlüssel für die Truhe auf sekobs Hof bekommen und die Hallen von Irdorath (oder so) geholt, hab das Buch auch Pyrokar gegeben, aber er geht nicht los zum Sonnenkreis. Ist das normal ? ich kann mich nämlich daran erinnern, dass er in G2 losgegangen ist...
14.09.2003, 15:07 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Einen DJ Gürtel gibt es gar nicht, zumindest steht in den ID's nichts davon.

Wegen dem Buch, nein das ist eigentlich nicht normal....
14.09.2003, 15:16 #3
Khalef
Beiträge: 490

Kann mir jemand dann auch sagen, wieso Pyrokar nicht losgeht ?
14.09.2003, 17:30 #4
Killer88
Beiträge: 190

Hast du scmal gecheatet oder Pyrokar wütend gemacht (falls dus mitlerweiler herausgefunden hast poste nicht zurück
Seite 1 von 1  1