World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Probleme bei den Banditen
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 15:47 #1
Atlas
Beiträge: 219
Probleme bei den Banditen
Ich hab bei Franco den ersten Autrag erledigt und die Sumpfhaie gekille, bzw. killen lassen. :D Nun soll ich die Steintafel holen, aber wo ist die? Bei dem Typen war ich schon und der hat mir den Weg beschrieben, nur kann ich mich nun nicht mehr erinnern (war schon spät ) wohin ich muss. Ausserdem: Wo kriege ich dort Pfeile her? Da herrscht bei mir Ebbe.
14.09.2003, 15:49 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn du bei engor an der ruine bist musst du einfach nur von dort geradeaus. da ist auch der teleporter, an dem vorbei und bis ganz hinten, da sind einige warane und es geht leicht bergauf und oben ist ein herrenhaus, da musst du rein.

pfeile wüßte ich jetzt erst wieder im banditenlager selbst dann.
14.09.2003, 15:49 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst zum Haus der Heiler, schau hier

Dort ist die grüne Tafel für Franko.

Engor ist im Minental aber auch egal....
14.09.2003, 15:50 #4
Tabbel
Beiträge: 68

Also,
ich würde dir empfehlen, franco umzuhauen.
dann hast du 1) schöne ep und 2) ein cooles Amulett
Ins lager kommst du dann immer noch
14.09.2003, 15:55 #5
Atlas
Beiträge: 219

Thx. Gibts da auch noch ein paar Artefakte?
quote:
ich würde dir empfehlen, franco umzuhauen.

hab ich einmal versucht, ist aber schiefgegangen. Ausserdem kann ich den ja auch noch später umhauen.
14.09.2003, 15:57 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

ist eigentlich egal ob man ihn umhaut oder nicht, die tafel braucht man eh noch für saturas, von daher kann man das gleich auf einmal machen.

üb schonmal bissl, du musst ihn sowieso später umhaun den guten franco :D
14.09.2003, 15:57 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es gibt 2x Grün, 5x rot, 1x gelb, 1x blau und 1x violett, das sind alle Artefakte.

quote:
hab ich einmal versucht, ist aber schiefgegangen. Ausserdem kann ich den ja auch noch später umhauen.


Hihihi, was heißt hier können......
14.09.2003, 16:04 #8
Atlas
Beiträge: 219

Immer auf die armen, unwissenden Noobs.

quote:
Es gibt 2x Grün, 5x rot, 1x gelb, 1x blau und 1x violett, das sind alle Artefakte.

Und ähh, (ich bin nochmals unwissend) was nützen die? Ausser das man sie Saturas geben kann?
14.09.2003, 16:07 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

3x rot für die drei Buddler
1x grün für Franko (Ich sag nichts, weil es vill. was verraten würde)

Ansonsten alles für Saturas und später noch eine kleine Hilfe.... (selbe Klammer wie oben)
14.09.2003, 16:08 #10
Nacht_Rabe
Beiträge: 646


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Dort stehen einige Antworten auf Quahodrons fragen. Es gibt ja noch die eine Quest, wo man die Grüne Tafel finden muss für Franco (kennst du ja schon). Und noch 3 Rote brauchst für paar Buddler im Banditenlager. Sonst kann man mit denen nichts anfangen.

Seite 1 von 1  1