World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
kreise der magie
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 21:20 #1
Nytrox
Beiträge: 53
kreise der magie
ich bin magier lvl 18 uns hab nurn 2. kreis dh. mein stärkster zauber ist eislanze (als rune)
jetzt bietet mir saturas an mir höhere kreise beizubringen, aber
genau wie bei parlan wird man auf später (bzw akt 3 ?!?) vertröstet
frage:
muss man bei saturas auch bis akt 3 für kreis 3 warten oder kann man den lernen wenn man zb. bei den banditen mitmischt also in der story vom addon weiter ist ??
das ist ja sonst voll unnötig und man ist als magier den anderen klassen doch irgendwie unterlegen

ps: wenn jemand ne liste mit zaubern [dam], manakosten und vorallem
benötigtem kreis hat waer ich echt dankbar (der teil magie auf wog.de ist ja noch net fertig abr ich wette es sind etliche unter euch die schonmal als magier gezockt haben ?!?

MfG Ny
14.09.2003, 21:22 #2
nightm4re
Beiträge: 301

hi!
ja du musst bis zum 3. chapter warten bis zu den 3. kreis lernen kannst..wobei es keinen unterschied macht ob du bei pyrokar oder bei saturas den 3. kreis lernst..es gibt keine speziellen kreise fuer wassermagie..mhm..an welche zaubersprüche hast du denn so gedacht?!

nighti
14.09.2003, 21:27 #3
Nytrox
Beiträge: 53

ich mein alle neuen zauber ab kreis 3 einschl. (wassermagier+beliar)
14.09.2003, 21:29 #4
nightm4re
Beiträge: 301

sorry da kann ich dir leider nich weiterhelfen, weil ich selber auch erst kapitel 3 bin!

mfg
nighti
14.09.2003, 21:30 #5
Nytrox
Beiträge: 53

naja trotzdem thx

man was mich echt an foren nervt :
wenn ich morgen nach der ******schule in das forum gucke werde ich meinen thread wohl kaum wiederfinden
14.09.2003, 21:36 #6
Ibu
Beiträge: 190

Kreis 3:
Geysir Mana 45 Dam 150
Unwetter Mana 100 Dam 250
Beliars Zorn Mana 200 Dam 200
Wächter erschaffen Mana 60

Kreis 4:
Wasserfaust mana 25 Dam 125
Zombie erschaffen Mana 80
Insektenschwarm Mana 20 Dam 80 Dauer 6s

Kreis 5:
Schrei der Toten Mana mindestens 250 oder alles Dam 666

Aber die Wete von den ganzen alten Zaubern haben sich auch verändert ich bin nur zu faul die jetzt alle aufzulisten.
14.09.2003, 21:56 #7
Kier
Beiträge: 104

wennde die zauber von den wassermagiern suchst und die von beliar kuck in das handbuch da sind die abgebildet sind aber net sonderlich gut beschrieben was eigentlich schade ist
15.09.2003, 15:05 #8
Goldfinger
Beiträge: 156

quote:
Zitat von Nytrox
naja trotzdem thx

man was mich echt an foren nervt :
wenn ich morgen nach der ******schule in das forum gucke werde ich meinen thread wohl kaum wiederfinden



mach`s wie ich:

1.Möglichkeit
Bookmarke den entsprechenden Beitrag.

2.Möglichkeit
Benutze die SuFu und gib unter "Suche nach Usernamen" deinen Namen ein. Dann hast sogar alle Beiträge aufgelistet, in denen du schonmal was gepostet hast
15.09.2003, 19:45 #9
Nytrox
Beiträge: 53

thx für die antoworten die neuen zauber sing günstiger als ich erwartet hatee
Seite 1 von 1  1