World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo als Magier Stärke trainieren ?
Seite 1 von 1  1 
15.09.2003, 09:51 #1
bj_v
Beiträge: 2
Wo als Magier Stärke trainieren ?
Hi,

noch eine Frage -

Wo kann ich als Magier Stärke trainieren ?
Es ist mir aufgefallen ))), daß man z.b.
bei dem Wassermagier in Khorinis wesentlich mehr
Lernpunkte braucht, wenn man Mana lernen will,
(2 pro Manapunkt) im Kloster hingegen 1:1 -
Ich nehme mal an, es verhält sich mit der Stärke
genauso - wo, außer beim Schafhirten im Kloster
kann man noch Stärke als FM steigern, wenn möglich
1:1 - möchte wenigstens genug Stärke für den Orkschlächter haben....
Bin jetzt auch mal ins Minental gewackelt... Habe dort mal die Vorposten der Orks ausgeräuchert ) Da merkt man erst, wie schwach man ist - und wieviel man laufen muß *grmpf* Bin dann wieder zurückgegangen, weil nach dem "Ladevorgang" gabs kein weiterkommen mehr ((( Werd wohl noch ein paar andere Sachen vorher erledigen, z.b. ein paar Schattenläufer abmurksen *g*

Grüße
bj_v
15.09.2003, 10:08 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Warte mit dem Orklager bis du Skelette beschwören kannst. Dann mit 12 Stück das Lager wegputzen.
Warum willste den Orkschlächter??? Ich hab jetzt grad mal 10 LP in Stärke gesteckt und seitdem nur noch in Mana. Hab jetzt 320 Mana im 4.Kap -> alles wech
15.09.2003, 11:58 #3
tyrant-103
Beiträge: 139

Wenn Du als Magier spielst brauchst Du wirklich jeden LP für Mana, sonst kommst Du in Schwierigkeiten, gerade beim Add-On. Es sollte reichen, wenn Du die Kampfstäbe als Waffen benutzen kannst.

Jaja, Magier ham's schwer!:D
15.09.2003, 12:19 #4
stoykeeper
Beiträge: 196

quote:
tyrant-103 schreibt:
Wenn Du als Magier spielst brauchst Du wirklich jeden LP für Mana, sonst kommst Du in Schwierigkeiten, gerade beim Add-On.
Addon ??? Wir sind hier aber in der G2 Hilfe. Also ohne Addon.

quote:
Wo kann ich als Magier Stärke trainieren ?
Es ist mir aufgefallen ))), dass man z.b.
bei dem Wassermagier in Khorinis wesentlich mehr
Lernpunkte braucht, wenn man Mana lernen will,
(2 pro Manapunkt) im Kloster hingegen 1:1 -
Ich nehme mal an, es verhält sich mit der Stärke
genauso

Gewisse Fähigkeite haben je nach Gildenzugehörigkeit unterschiedliche Kosten. So kostet 'Mana lernen' als nicht Magier immer 2LP. Als Magier nur einen(auch bei Vatras dem Wassermagier in Khorinis).
Waffenfertigkeiten kosten als Magier immer mehr.
Tipp: Nicht zu früh Novize werde. Als Gildenloser kannst Du die Waffenfertigkeiten für den normalen Preis lernen. Außerdem lehrt Dich Torlof (bei den Söldnern) bis max. 90 Stärke, solange du Gildenlos oder Söldner/Drachenjäger bist.
Seite 1 von 1  1