World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Raven's Doppelgänger??
Seite 1 von 1  1 
15.09.2003, 11:28 #1
TOOPACK
Beiträge: 4
Raven's Doppelgänger??
-Ich weiß nicht ob einer von euch es entdeckt hat, aber warum in Innos Namen hat Quarhordron die Rüstung von Raven an?
-Warum stürzt das Spiel ab, wenn ich eine "Angst" Spruchrolle auf ihn anwende?
-Warum muß ich das ADDON 10mal starten, damit es beim 11.mal ohne Acces Vioalation ins Spiel geht??

Fragen über Fragen... :D
15.09.2003, 12:26 #2
Killer88
Beiträge: 190

Das kein Doppelgänger, sondern gibt es noch mehr Leute mit solchen Rüstungen (auuser Raven sind aber alle anderen Untot). DIese Rüstungen gehörten (glaube ich) zu den Kriegern der vergessenen Welt (ich glaube´, dass du diese Rüstung du nicht bekommen kannst);)
15.09.2003, 12:42 #3
Kier
Beiträge: 104

??? ist mir garnet aufgefallen was mir aber aufgefallen ist das ravens rüstung eine schöne bemalung hat (in form von raben federn sollen es zumindest darstellen) was die untoten träger net haben
15.09.2003, 12:52 #4
Killer88
Beiträge: 190

Das kann sedas Ravens Rüstung etwas anders aussieht. Aber die Rüstungen, der vergessenen Welt sehen geil aus
15.09.2003, 15:18 #5
Cpt. Stern
Beiträge: 55

Will ich auch haben
15.09.2003, 15:20 #6
Cpt. Stern
Beiträge: 55

Ohne zu cheaten ;) und klar hab ich das schon bei den anderen Typen bemerkt Rhademes hat auch so eine nur halt Atherisch(oder so)
bei dem kann man auch "O" drücken und die Rüstung hinwerfen dann hat man auch Ravens Rüstung. :D
15.09.2003, 16:43 #7
Grüner Novize
Beiträge: 43

die rüstung hat aber nur einen schutzt von 100 gegen alles.
bei magie und feuer ganz gut aber bei nah- und fehrnkampfwaffen
sind paladin- und drachenjägerrüstung viel besser und bei magie und
feuer auch net viel schlechter.
15.09.2003, 16:58 #8
Rizzm
Beiträge: 91

quote:
Warum muß ich das ADDON 10mal starten, damit es beim 11.mal ohne Acces Vioalation ins Spiel geht??

Du musst mal ein Savegame laden was fuktioniert und dann tippst du:
bmarvinb
Lädst dann den Spielstand der in Access Violation endete und gehst irgendwo anders hin und speicherst nochmal!
Bei mir kam das immer wenn ich in der Nähe vom Talkessel bei Onars Hof abgespeichert habe!
15.09.2003, 19:41 #9
TOOPACK
Beiträge: 4

Das Problem ist, das es unabhängig vom Savegame ist, d.h. ich spiele Stunden lang, beende das Spiel ganz normal und will es am nächsten Tag laden und dann kommt Access Violation... ca. nachdem 9. oder 10. mal geht es
15.09.2003, 19:41 #10
Darth Dread
Beiträge: 374

Wenn bei mir das Spiel mit Acces Violations abstürtzt, dann muss ich es nur einmal laden, das ist zwar auch frustrierend (vor allem weil ich so selten speichere), aber sont klappt es immer.
Seite 1 von 1  1