World of Gothic Archiv > Hilfe
Herstellung einer Feuerpfeilrune
Seite 1 von 1  1 
15.09.2003, 13:46 #1
Khalef
Beiträge: 490
Herstellung einer Feuerpfeilrune
Hi !
Ich habe noch einmal neu als Feuermagier angefangen, hab jetzt die Prüfung des Feuers gefordert. Ich bin jetzt bei Ulthars Prüfung, die Feuerpfeilrune zu erschaffen. Jetzt zu meienr Frage : Brauche ich noch mehr Sachen außer einen Runenstein und Schwefel, um die Rune herzustellen ?
15.09.2003, 13:50 #2
mantus
Beiträge: 241

Du brauchst noch eine Spruchrolle Feuerpfeil.
15.09.2003, 13:50 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

feuerpfeil-spruchrolle
15.09.2003, 15:18 #4
Gimenie
Beiträge: 7

Mal ein kleiner Überblick:

1.Aufgabe : Finde einen Runenstein.
2.Aufgabe : Besiege den Steingolem auf dem Weg zum schwarzen Troll mit dem heiligen Hammer im keller das klosters ( Den wächter einschläfern)
3.Aufgabe : Erschaffe mit den Runenstein einer Feuerpfeil Spruchrolle und Schwefel eine Feuerpfeil Rune ( das kann man bei dem Typ in der Bibo lernen)

Hab die prüfung auch grad erst gestern geschafft.Wenn ihr noch Fragen habt schickt mir ne PM.
Seite 1 von 1  1