World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Quadrohon
Seite 1 von 1  1 
15.09.2003, 14:12 #1
Pollux
Beiträge: 955
Quadrohon
Ich hab jetzt schon alles abgesucht aber ich kann einfach Quadrohon nicht lokalisieren....wo isn der genau???
15.09.2003, 14:14 #2
dumdi
Beiträge: 28

les mal die thread über dir.
15.09.2003, 14:16 #3
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Geh zu Eremit. Und dann drehe dich zu so einem Sockel (Fokus drauf).
Geh dann rechts weiter (wo ein Schattenläufer ist/war). Dann geht der Weg rechts weiter, aber du gehst nach links , den klein Berg hoch. Dort oben sind ein troll und paar schwarze Goblins.
Hier die Karte wird dir dabei helfen! KLICK!
15.09.2003, 14:18 #4
chief brody
Beiträge: 506

der ist erst da, wenn du den quest hast!!!!
15.09.2003, 14:24 #5
Pollux
Beiträge: 955

@ dumdi...lol ja...aber ich hattes es ziemlich eilig..
15.09.2003, 15:13 #6
Pollux
Beiträge: 955

ICH STEHE KURZ VORM......

Ich kann ihn einfach nicht finden hab jetzt sicher schon 5 stunden mit suchen vergeudet....ich sehe schon einen Felsen wo früher die Goblins oben waren bei dem Lagerfeuer aber das is nirgend ein Grab,,nur eine Höhle wo 2 Skelettkrieger sind....Wo in aller Welt ist der ...ist er in der nähe vom Magischen Bogen haust er in einer Höle am Berg wo bitte HELLLLLLFFFFFTTTT mir ich werde gleich wahsinnig...ich habe schon einen Troll gesehen aber da waren keine Golbins der hat einfach alleine da bei einer Brücke gestanden
15.09.2003, 15:20 #7
chief brody
Beiträge: 506

also, den quest hast du schon????
du gehst vom eremiten los, den weg rechts runter,
unter der kleinen brücke durch, die zu den skeletten führt.
dann geradeaus weiter, rechter hand ist der kleine hügel mit einem lagerfeuer.
dann geht der weg rechts hoch, dort gehst du nicht lang, sondern biegst links ab. es geht einen kleinen pfad steil rauf, oben angekommen findest du einige harpyen, goblins, und den troll,
und direkt hinter dem troll ist die krypta, und dort ist die magische
armbrust....
15.09.2003, 15:44 #8
nightm4re
Beiträge: 301

ok ich wills auch mal versuchen :D
du stehst beim eremiten..dann siehst du beim fokussteinsockel geradeaus einen weg runtergehn..links sind 2 harpyien und rechts n paar goblins und n ork schamane..der weg is falsch :D..du siehst wenn du beim fokusstein stehst ne höhle wo en schattenlaeufer drin is.an dem gehst du vorbei..dann kommen paar so heuschreckenviecher etc..und den weg gehst du weiter bis dann irgendwann links eine kleine mulde is, in der ein kleiner grasweg nach rechts oben führt..DA RAUF!..da oben erwarten dich dann harpyien paar goblins und en troll..
16.09.2003, 11:23 #9
Mense
Beiträge: 4

jo aber wo steht der quard denn rum um sich die quest zu holen da oben beim troll isser nämlich nich
16.09.2003, 11:29 #10
chief brody
Beiträge: 506

@ mense

drück dich doch einfach mal klar und deutlich aus!
was willst du denn?
16.09.2003, 11:30 #11
DasBoB
Beiträge: 192

du hast doch von myxir einen spruch bekommen den du aufsagen sollst wenn du am grab bist. stell dich dort hin und sag den spruch auf und siehe da er steht vor dir.
16.09.2003, 11:48 #12
Mense
Beiträge: 4

nö hab da noch keinen spruch bekommen aber ich glaub des liegt daran das ich nochnich bei raven war danach kriegt man erst die quest oder?
16.09.2003, 11:50 #13
DasBoB
Beiträge: 192

warst du schon bei raven im tempel??? wenn nicht dann kannst du die quest noch nicht bekommen.
16.09.2003, 13:54 #14
Xardas333
Beiträge: 196
PcG
Vielleicht als Tipp wenn du net mehr weiter kommst kauft dir die PcG da sind KArten drin wo du den findets :)
Seite 1 von 1  1