World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
paar fragen...
Seite 1 von 1  1 
15.09.2003, 16:54 #1
bl!ZZard
Beiträge: 236
paar fragen...
Hi Leuz

ich bin endlich wieder aus dem Urlaub zurück!EEEENDLICCCCH!!!!
also meine fragen.:

1. Wenn man Grittas Schulden bei Matteo bezahlt ,also selber ,nützs das was?
2.Kann man schon im 1en Kap in die neue Welt rein?
15.09.2003, 16:58 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

1. Nicht richtig. Nein.
Die sagt ja nur, sie wird das jedem sagen wie nett du bist, tut sie aber nicht. Thorben wird dir trotzdem schlösser knacken beibringen...:D

2. Geht auch nicht. Du kommst erst im 2. Kap rein, nachdem du mit Hagen gesprochen hast.
15.09.2003, 17:02 #3
Umhauer
Beiträge: 207

1. glaub nicht, sie findet dich dann zwar unheimlich nett,(sie sagt was von es sollte mehr solche Menschen geben wie mich... LOGISCH haha:))

2. doch, sollte gehen, wenn du Lord Hagen nur den Brief von Xardas abgiebst, und dann zu Vatras gehst, bist du noch im 1.Kapitel!
-> sobald du den Schlüssel zum Pass bekommen hast, kommst du ins 2te.

Edit: jup, mist es geht wirklich nicht. habs gerade nochmal versucht.
Der namenlose Held sagt Vatras immer, das er die Nachricht noch nicht überbracht hat. Obwohl ich ihm alles schon erzählt habe :(
man kann wirklich erst zu Vatras gehen, wenn man den Schlüssel zum Pass hat. -> 2.Kapitel
15.09.2003, 17:28 #4
TheWonderer
Beiträge: 327

quote:
Zitat von Umhauer

2. doch, sollte gehen, wenn du Lord Hagen nur den Brief von Xardas abgiebst, und dann zu Vatras gehst, bist du noch im 1.Kapitel!



Nein, geht nicht.
Brief von Xardas???
15.09.2003, 17:35 #5
jukebox
Beiträge: 419

Brief hätt ich auch keinen...
15.09.2003, 17:53 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Er meint wohl die Botschaft über die Drachen und das Auge Innos, die man aber mündlich überbringt und nicht als Brief.
Seite 1 von 1  1