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NPC´s sprechen lassen...
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15.09.2003, 18:18 #1
Wolfie
Beiträge: 35
NPC´s sprechen lassen...
Hi,
Ich hab da mal ein Problem mit meinen selbst erstellten NPC´s...
Ich hab neue Sound Dateien erstellt, die die NPC´s sagen sollen, aber es will nicht so funzen, wie gedacht...
Die Dialog funktionen gehen ja schon, doch Gothic spielt die neuen Sounds und die Untertitel nicht ab. Ich hab schon etwas damit rumgespielt, es will aber einfach nicht gehen.
Etwas später bin ich dann auf eine Datei mit dem namen ou.csl gestoßen... da dort auch die anderen Sprach-Dateien der Orig. NPC´s sind, dacht ich das es vielleicht daran liegt... .
Hab dann meine neuen Sounds eingetragen, aber es will einfach nicht gehen...
Hab ich vielleicht noch was in einer anderen Datei vergessen?

Ich hab die Sounds jetzt in der *.d Datei im */Missions Ordner und in der ou.csl angegeben..

Kann mir jemand helfen?!?!?
15.09.2003, 18:57 #2
Auron_X
Beiträge: 929

also, wenn du im Gothicstarter bist, dann startest du mit reparse allscripts den Spacer, in dem klickst du dann bei den sog. Outputunits auf Update, wenn er damit fertig ist auf save.

Dann kannst du den Spacer schließen und Gothic starten. (process physical files first nicht vergessen).

CyA

P.S.: der spacer ersetzt genau diese dateien....
15.09.2003, 19:02 #3
Wolfie
Beiträge: 35

aha.. thx! Werd´s gleich mal ausprobieren!
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