World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die ornamente!!HILFE!!
Seite 1 von 1  1 
15.09.2003, 20:04 #1
PaganDragentodt
Beiträge: 57
Die ornamente!!HILFE!!
Kann mir einer sagen wie ich es schaffe das LARES mit mir zu SATURAS geht???Die Leute vom Ring des Wassers haben mir gesagt geh zu VATRAS!Vatras hat mir gesagt geh zu LARES!Und LARES hat mir gesagt das ich im eine ablösung besorgen soll die den Hafen im Auge behält!Ich habe mit Baltram geredet und der hat gesagt er kümmert sich darum das habe ich LARES gesagt und er meinte das wäre ok und wir könten dann gehen aber er bleib einfach stehen und es passiert nichs??????Beim Kollegen steht dann noch"ok las uns gehen"aber bei mir steht da nichts mehr????ich bin (FEUERMAGIER STUFE 13)!!!
15.09.2003, 20:05 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Welches Kapitel bist du?

Wenn Lares nicht los geht, dann würd ich mal tippen du bist im 3. Kap. oder?
15.09.2003, 20:36 #3
DutziMan
Beiträge: 35

falls du im 3ten kapitel bist, wie ich auch an dieser stelle,
fehlt bei lares die option zum gehen (bug)
dann musst du in den cheat-modus gehn (im profil "marvin" eingeben)
und wenn du du vor lares stehst "o" drücken.
dann legst du das ornament einfach ab. wenn sich dein pc aufhängt
wenn du ins inventar gehst (wie bei mir^^) gehst du im cheat-modus
in die console (F2) und gibst INSERT ITMI_ORNAMENT_ADDON_VATRAS
oder INSERT ITMI_ORNAMENT_ADDON ein (weiß ich nit mehr^^)
dann hebst du das ornament einfach auf
fertig!!!
17.09.2003, 20:59 #4
PaganDragentodt
Beiträge: 57

Jau danke für die schnelle hilfe!

Habe das alles so schonmal ausprobiert und ich kan Nefarius aber nicht auf das Ornamentteil ansprechen....
Seite 1 von 1  1