World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
orc-friedhof
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 19:29 #1
tommyly
Beiträge: 16
orc-friedhof
Hi Leute wo isn der Orc-friedhof?
16.09.2003, 19:46 #2
Nefarius
Beiträge: 1.073

Af dem Tempelplatz ist ein Novice namens Thalas. Ich glaub wenn du Cor Angar darauf ansprichst sagt er dir, dass Thalas dich hinbringen soll.

[edit]hier ist eine Karte es ist nummer 21
20.09.2003, 11:57 #3
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20

geh da nicht rein... :D
20.09.2003, 14:39 #4
Andy_0709
Beiträge: 1.178

wenigstens nicht bevor dus mit zwei orks auf einmal aufnehmen kannst ;)
20.09.2003, 16:11 #5
Maverick
Beiträge: 245

quote:
Zitat von Andy_0709
wenigstens nicht bevor dus mit zwei orks auf einmal aufnehmen kannst ;)


Oder du hastn starken Bogen oder ne Armbrust:D
20.09.2003, 16:33 #6
Andy_0709
Beiträge: 1.178

dass meinte ich ja, aber mit orks sollte man sich nicht soooo bald anlegen, kann ins auge gehen!

@nochn Maverick: ich find einfach nicht zu dir nach hause
20.09.2003, 18:53 #7
tommyly
Beiträge: 16

Mit den Orcs wede ich schon fertig seit ich novize bin und kreis2 hab.
Ich sag nur Windfaustrune :D:D:D
Irgendwie find ich noch was anderes Komisch und zwar hab ich verschiedene schwerter eins mit 45 eins mit 46 und eins mit 48 schaden. Allerdings zieht das mit 48 den harpien garnix ab die anderen beiden schon. und nem schattenläufer und troll zieh ich mit dem au nix ab, habs mit den anderen allerdings auch noch ned versucht.
Gibts da irgend eine grundregel mit welchen waffen man welchen kreaturen was abzieht?
20.09.2003, 19:40 #8
Andy_0709
Beiträge: 1.178

es gibt da schenidewaffen und quetsch auch stumpfwaffengenannt (wie sollte man es sonst nennen) die regeln hab ich jetzt nicht im kopf aber wenn du es dir realistisch überlegst kommst schon drauf ;)
20.09.2003, 22:32 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

wenn du denen nichts abziehst, kommst du sicher nicht über deren rüstungswert.
wirf mal einen blick auf diese seite:
http://www.worldofgothic.de/gothic/index.php?go=monster
da findest du die schutzwerte der monster. um denen überhaupt etwas abzuziehen, musst du mit dem schaden deiner waffe plus deiner stärke über den rüstungswert kommen.
es gibt zwar noch werte, die sich bei schneide und stumpfen waffen unterscheiden. aber nicht bei den von dir genannten monstern, sondern eher bei golems.
Seite 1 von 1  1