World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Flugsimulationen
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 20:23 #1
memoric
Beiträge: 146
Flugsimulationen
Ich würd mich mal interessieren ob ihr auch ab und zu ein Flugzeug steuert. Ich persönlich freue mich riesig auf das Spiel Lock On
das Anfangs Oktober rauskommt. Die Flight Simulator Reihe finde ich nicht so spannend.
Ach ja und noch was, was habt ihr für Joysticks' Ich will mir den neuen Logitech kaufen(Funk versteht sich)
16.09.2003, 20:28 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich manchmal (flusi 2000)
flieg nur boeing-777 und 737, also richtig große vögel.
mach oft transatlantik-flüge
16.09.2003, 20:56 #3
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

Den FS find ich sehr spannend. Mache manchmal Onlineflüge im VATSIM-Netz. So mit richtigem ATC. Das ist schon spassig. Dafür muss man aber schon ein bisschen den Umgang mit den "echten" Vögeln im FS lernen...

btw: Jo, auf "Lock On" freue ich mich au schon. Die Previews sehen ja saugeil aus.
16.09.2003, 21:02 #4
memoric
Beiträge: 146

wahrscheinlich kennt ihr Il 2 oder?
Das ist die beste 2. Weltkriegs flugsimulation die ich kenne
16.09.2003, 21:41 #5
Longbow
Beiträge: 4.035

Meinst jetzt Sturmvoik?

Das hab ich sogar...ORIGNIAL!

Letztens aus Langeweile mal bei Combi für 10€gekauft, weil ich das irgendwie gut in Erinnerung hatte. Finds aber nicht soo toll. Ohne Autopilot krieg ich da nichts gebacken, und mit macht der ja ALLES alleine. (selbst schießen...etc)
16.09.2003, 22:37 #6
Pollux
Beiträge: 955

Ich habe nur Comanche 4 und fliege manchmal in Battlefield 1942 Flugzeuge...aber Comanche 4 is schon mehr n Ego Shooter als wie ne Flug Simulation
Seite 1 von 1  1