World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Mission: Das Experiment
Seite 1 von 1  1 
17.09.2003, 11:19 #1
FaITSy
Beiträge: 606
Mission: Das Experiment
Hi Kohrinis Jünger,

hab ein Problem mit oben genannter Quest, hab mir die Spruchrolle Vergessen von (Name vergessen :) ) geben lassen um sie halt zu testen. Nu, ich teste und teste und teste (weiss bald selber nix mehr :) ). Immer wenn ich nach eigentlich erfolgreicher Anwendung der Rolle die Quest abschließen will habe ich nur die Möglichkeit Waren zu kaufen. Hab das Spiel schon 2mal durch und die Quest immmer erfolgreich beendet (is ja eigentlich auch ganz einfach). Kann man da jetzt was machen oder muß ichs als ungelöst hinnehmen.

Gruss FaITSy
17.09.2003, 11:22 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

du musst dir eine person suchen die aleine is z.b. malet oder wie der schäfer oder wie der heist(auf dem hof zwischen stadt und xardas turm)

greif ihn an wenn er dich verfolgt lauf weg bis er wieder umdreht wenn das geschehen is sprichst den spruch auf ihn
17.09.2003, 11:28 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

Also am schönsten ist es immer noch bei valentino und auch am effektivsten - Lauere morgens um 4 Uhr bei Bospers haus auf ( Vorsicht das die Palas am eingang Oberviertel nichts mitbekommen ) hau ihn um ,wenn er wiederr aufsteht die spruchrolle anwenden ,kurz mit ihm reden ( achja wenn er am boden liegt plündern 200 Gold + wertvoller schlüssel für Blutkelchequest ).
Dann zu regis ihm das erzählen ,den Ring den du von ihm bekommst Coragorn geben und dann Ignaz Vollzug melden .
17.09.2003, 11:29 #4
FaITSy
Beiträge: 606

Schon mit'ner Menge Personen ausprobiert, wie gesagt, schon selbst ganz benebelt. Es klappt diesmal einfach nicht

PS: Die Sache mit Valentino und dem Schlüssel sind schon lange erledigt aber ich krieg die verfli... nicht beendet
17.09.2003, 11:31 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

glaub ich nicht - dann machst du was falsch - solltest du wirklich benebelt sein trink einfach den trank den du für fortuno fertigen solltest der bringt nebenbei noch 500 exp.

Edit : Obendrein was erwartest du ? Das besondere daran ist ja das sie sich so verhalten als wäre nichts passiert - nur du solltest sie vorher NIEDERSCHLAGEN !
17.09.2003, 11:36 #6
FaITSy
Beiträge: 606

Jajaja, ich weiss eigentlich wie's geht (ab's ja schon zweimal gemacht), nur diesmal hängt's halt irgendwo :(
17.09.2003, 12:13 #7
jukebox
Beiträge: 419

Ich hab den Spruch auf Valentino angewendet, dann hats geklappt und ich konnte die Quest bei Ignaz beenden (hat mich allerdings etwas Gold bei Lord Andre gekostet, hab einen Zeugen übersehen ). Du darfst nur niemanden im Hafenviertel verprügeln, bei denen klappts nicht...
Seite 1 von 1  1