World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
allgemeine Frage zu G2NDR ~~
Seite 1 von 1  1 
17.09.2003, 12:19 #1
Ravashak
Beiträge: 121
allgemeine Frage zu G2NDR ~~
hab grad erst angefangen, das addon zu spielen, und würd gern wissen, inwieweit das Addon in das Spiel integriert ist...

also sind das einfach ein Stapel neuer Quests (+ neues Gebiet natürlich) die zu dem Hauptspiel hinzugefügt wurden?
bzw fragen wir mal so, wenn ich G2 mit Addon spiele, und die "normalen" Akte (Äkte? Acts?? ~~ ) durchspiele bis ich dann irgendwann auf der Insel bin (Akt5 oder 6 oder so), komm ich dann danach immer noch in das neue Gebiet? oder muss man den neuen Teil extra lösen, um überhaupt bis zum Ende von G2Classic zu kommen?

hoffe, das war halbwegs verständlich ^^
17.09.2003, 12:28 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Das Spiel ist eigentlich wie normal, nur das viele alte und neue Leute, neue Quest, und eine komplett neu Welt gibt, die man aber nicht betreten muss, um durchzukommen. Auf jeden Fall ist es sehr gut gelungen. Und nicht vergessen den Hotfix draufzuziehen.
17.09.2003, 12:28 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Du kannst das Addon komplett weglassen und nur Gothic Classic zocken nur die neuen Gegenstände und Runen und so weiter kannste machen aber eigentlich ist das Addon kein bestandteil der Hauptstory glaub ich habs noch net ganz durch
17.09.2003, 13:18 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Dark_Neo
Du kannst das Addon komplett weglassen und nur Gothic Classic zocken nur die neuen Gegenstände und Runen und so weiter kannste machen aber eigentlich ist das Addon kein bestandteil der Hauptstory glaub ich habs noch net ganz durch
Das dürfte einem allerdings sehr schwer fallen, wenn einem dann die ganzen EXP der AddOn Welt durch die Lappen gehen.

Die Handlung des AddOns ist nicht ganz nahtlos eingefügt, geht halt parallel zur G2 Handlung, Überleitungen sind aber schon da. Ins neue Gebiet kann man frühestens im Kap 2.
17.09.2003, 13:21 #5
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
bzw fragen wir mal so, wenn ich G2 mit Addon spiele, und die "normalen" Akte (Äkte? Acts?? ~~ ) durchspiele bis ich dann irgendwann auf der Insel bin (Akt5 oder 6 oder so), komm ich dann danach immer noch in das neue Gebiet?

Naja wenn du mit den neuen Quests anfängst mußt du das Add-On duchspielen (2.Endgegner töten) um überhaupt in den 4.Akt zu kommen.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Vatras wartet dann solange auf eine Ablöse bis Raven tot ist und einer der Wassermagier zurück nach Khorinis geht. Danach gehts mit der Wiederherrstellung des Auges am Sonnenkreis weiter


so in etwa.^^
17.09.2003, 13:22 #6
Joshua12
Beiträge: 1.138

quote:
Zitat von Dark_Neo
Du kannst das Addon komplett weglassen und nur Gothic Classic zocken nur die neuen Gegenstände und Runen und so weiter kannste machen aber eigentlich ist das Addon kein bestandteil der Hauptstory glaub ich habs noch net ganz durch


Allerdings bleibst du dann im 3ten Kapitel feststecken, weil Vatras keine Ablöse bekommt und das Geld fürs add-on wäre ja zum Fenster rausgeschmissen.
17.09.2003, 14:23 #7
Ravashak
Beiträge: 121

hätte noch ne kleine Frage... ^^
und zwar gibts doch ein paar neue "Berufe" bzw Klassen
also Wassermagier, Ring des Wassers etc

sind die in etwa genauso wie die klassischen "Karrieren", also Söldner/Feuermagier/Miliz, oder gibts die "extra" ? ^^
(also wenn ich z.B. einen auf Söldner mache, komm ich dann noch in den Ring des Wassers etc? ^^ )
17.09.2003, 14:43 #8
Nethbek
Beiträge: 864

Der Ring des Wassers ist ein Gehimbund und etwa so wie die Diebesgilde. d.h. Du musst auch in eine richtige gilde(dj, pala)

Wassermagier kann man garnicht werden. Nur die Runen gibts als Feuermagier von Saturas.
Seite 1 von 1  1