World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Quadrons Grab
Seite 1 von 1  1 
17.09.2003, 12:54 #1
StIlLeRlEsEr
Beiträge: 3
Quadrons Grab
Tach,
also ich suche das verdammte Grab von Quadron oder wie der auch heißt !!!!!!!!! Ich habe die gesammte Karte mehrmals durchsucht, habe mehrmals in allen Herrenhäuser die blöde Formel auf gesagt aber nichts passiert !!!!! Das Grab soll im Westen sein, aber da hab ich nichts gefunden !!!!! Ist die Bücherei im Canyon gemeint ?? Da war ich aber auch schon drinne !!!!!!! Bitte leute hilft mir, oder ich raste noch aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.09.2003, 13:04 #2
Eintopf
Beiträge: 27

Teleportiere dich erstmal zum Einsiedler hin. Wenn du dann nach Norden gehst, solltest du links einen schmalen Weg sehn, der hoch zum Grab führt. Den Troll davor dürftest du nicht übersehn können :D
Hab übrigens auch ziemlich lang danach gesucht
17.09.2003, 13:05 #3
KingKoehne
Beiträge: 21

Wenn du Richtung dem Haus der Priester aufbrichst, ist noch vor dem Eremit ein Aufgang. Dort sind ein paar Harpien, ein Troll und ein paar Goblins. Dahinter befindet sich das Grab. Kannst auch auf der Karte gucken: http://gothic.gamesweb.com/sigs/ker...al/addonmap.jpg
17.09.2003, 13:05 #4
Killer88
Beiträge: 190

Wenn durch die Höhle zum Piratenlager gehst und dann die scharfe Biegung kommt, gehst du nach links, dort kommt ein Weg der die Klippe herunter führt. Nun musst du in der Nähe des Eremiten sein. Sobald du unten bist gehst du gerade aus bis du einen Troll siehst, der bewacht das Grab. (Dort sind auch viele Harpien)
17.09.2003, 13:25 #5
CouGar_01
Beiträge: 191

Im KTL Thread stehts ;)

Quardrohons Grab
17.09.2003, 13:26 #6
StIlLeRlEsEr
Beiträge: 3

danke leute, habs jetzt :D :D
17.09.2003, 13:28 #7
Killer88
Beiträge: 190

Ich hab leider nicht so ein schnelles Internet!!!! Musstest du unbedingt die Karte hier einfügen!!!!
17.09.2003, 14:07 #8
CouGar_01
Beiträge: 191

Habs direkt danach editiert gehabt, noch vor deinem Post
Seite 1 von 1  1