World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Banditen verprügeln???
Seite 1 von 1  1 
17.09.2003, 13:49 #1
Rizzm
Beiträge: 91
Banditen verprügeln???
Wazaa?
Ich bin Stufe 4
Hab 2H auf 20%
und Stärke 30

Bin also leider zu Schwach um gegen die Banditen zu kämpfen!
Gibts nich zufällig ne Möglichkeit die Banditen bei der Brücke, die Banditen, die Elvrich festhalten und die Banditen, die den Brief für Martin haben fertig zu machen, ohne feuerregen kaufen zu müssen?
Danke schon mal im voraus!
17.09.2003, 13:50 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

wenig. die spruchrollen wie feuerregen oder unwetter helfen dir gerade am anfang viel, weil du damit viele stärkere gegner einfacher umhauen kannst.

eine alternative bei den banditen auf der brücke ist einzeln anlocken und ein paar zu akils hof locken, da helfen dir die bauern.
17.09.2003, 13:55 #3
Kier
Beiträge: 104

ich hab es so gemacht ich habe sie alle auf einmal angelockt und dann ab zur toten harpie den rest übernehmen orlan und co
17.09.2003, 13:58 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Kier
ich hab es so gemacht ich habe sie alle auf einmal angelockt und dann ab zur toten harpie den rest übernehmen orlan und co
EXP = 0

Ist doch schade, da kauft man sich lieber nen Feuerregen für 200 Gold.
17.09.2003, 14:00 #5
El - Grande
Beiträge: 102

Du musst diese Quest ja auch nicht gleich am Anfang machen.
Lerne erst noch ein bissl, dann gehts viel einfacher!
17.09.2003, 14:09 #6
CouGar_01
Beiträge: 191

Hab nen Skelett beschworen (das hat dann gleich noch die Feldräuber im Wald dahinter plattgemacht ;)
17.09.2003, 15:22 #7
Quarhodron
Beiträge: 257

werwandelt auch in einen feuerwaran oder drachensnapper die sind enorm stark.so hab ich sie alle gekillt.
Oder ihr springt seitlich die brücke runter da landet man auf einem felsen und die banditen springen die brücke runter,verlieren sehr viele hp und brauchen meistens bloß noch einen schlag
17.09.2003, 15:37 #8
Oschi
Beiträge: 109

hab auch nen skelett benutzt (skelett roxxxxx)

so mach ichs aber immernoch im 4. Kapitel(welcher idiot hat den Drachensnappern 150 rüstungsschutz gegeben :D)

feuerregen is allgemin zu empfehlen: trink nen geschwindigkeitstrank, lock alle orks in der Umgebung an und...

Stufe gestiegen ;)

Grüße,
17.09.2003, 20:39 #9
Kier
Beiträge: 104

naja exp =0 muss ja net sein ich meine ich hab mich davbei bestimmt net in die ecke verkrochen und hab gewartet bis sich das klärt ich habe natürlich mit begekämpft also net gleich exp=0 ^^
Seite 1 von 1  1