World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Greg bewegt cih nicht, bitte help!
Seite 1 von 1  1 
17.09.2003, 17:07 #1
Kumakamilion
Beiträge: 3
Greg bewegt cih nicht, bitte help!
HI!
Also ich ahbn Problem und zwar: Der pirat Greg bewegt sich nicht, ich hab dem schon seine schätze besorgt UND das banditenlager platt gemacht(alle getötet). Jetzt hängt der greg aber immer noch an der wegkreuzung rum und hatt keine gesprächsoptionen. Der müsste doch jetzt im banditenturm hocken :(. Was aknn cih tun?
Und dann ncoh was, Dexter hatt mir ja alles erzählt wegen den vermissten und so aber ich kann vatras irgendwie nciht alles berichten!?. Bin übrigens Kapitel 1...
CU!
17.09.2003, 17:08 #2
Agent Red
Beiträge: 192

also zu dem ersten prob kann ich nich viel sagen denn eigentlich hilft er dir beim banditen killen. wegen der vermissten musst du erst den brief lesen den dexter bei sich hatte
P.S.: Will kommen im Forum
17.09.2003, 17:14 #3
Kumakamilion
Beiträge: 3

Ok danke, dann els ich mal den brief :-D, ganz vergessen. Bei mir hat greg nicht mit geholfen :(, hab aber jetzt keinen bock neu anzufangen, bin schon level 14... naja hilfe :(. Oder ist das egal das der da nicht ist?
CU
17.09.2003, 17:28 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das einzige was dir verloren geht ist, dass Greg den Brief nicht liest, das sollte aber nichtmal EP kosten
Ansonsten müsste er später ganz normal in Jharkendar auftauchen, erst wenn er da nicht kommt, wenn du eine bestimmte Sache gemacht hast, haste ein Problem.
17.09.2003, 17:31 #5
Kumakamilion
Beiträge: 3

ich weiß das der dann nochmal auftaucht aber kann man den nicht irgendwie resetten so das der da hin läuft? Was issn das eigentlich fürn scheiss bug!?
Danke,
CU
18.09.2003, 09:04 #6
SiriusSun
Beiträge: 31
Oh Greg
Erleuchtung! Dexters Lager hab ich ohne ihn geräumt. Er steht nach wie vor bei der Kreuzung in den Feldern. Anscheinend hab ich nicht mehr alle Gegenstände - so sagt er - Gegraben hab ich überall - Ein goldener Kelch fehlt mir. Welches Medallion will er haben
Seite 1 von 1  1