World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Contest: Kill the Big Bad Troll
Seite 1 von 1  1 
17.09.2003, 20:20 #1
stoykeeper
Beiträge: 196
Contest: Kill the Big Bad Troll
Hi @all!
Killt ihr auch so gerne nur mal so zum Spaß den schwarzen Troll?
Dann hab ich eine kleine Herausforderung für Euch. Haut den Troll so schnell wie möglich um. Damit alle die gleichen Chancen haben, gibt es hier ein Savegame. Als Waffe habe ich euch ein nettes Wolfsmesser spendiert. Der Kampf beginnt um 11:50 Uhr Gothic Zeit . Ich habe ihn um 13:24 Uhr erledigt.
Na, wer kann’s schneller? Beweise (Screenshots) sind natürlich gern gesehen.
Also für die Ehre, gibt dem Troll was auf die Mütze!

p.s. cheaten ist natürlich verboten
18.09.2003, 10:33 #2
stoykeeper
Beiträge: 196

Haaaaaaaaaaaaaaaaaalo!
Kann es wirklich sein , dass niemand meine Zeit unterbieten kann.
Ich halte mich zwar für nicht gerade schlecht, aber hier gibt es doch sicher genug Gothic- Hardcorefans, -Fanatiker, -Freaks die es bestimmt schneller können.
Falls nicht, wäre es nett von Euch mir mal Eure bisherigen Bestzeiten zu nennen.
Ich kann Euch auf Wunsch auch ein paar Tips im Kampf gegen Trolle geben. Wenn man es richtig macht hat der Troll doch keine Überlebenschance (Siegquote über 90%)

p.s. 'tschuldigung für Doppelpost, musste sein

Edit: Oder findet ihr den Contest einfach nur mega langweilig?
18.09.2003, 13:48 #3
Duskrider
Beiträge: 58

Ich probier's mal...

PS: Wie mach ich Screens?
18.09.2003, 13:51 #4
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

schau mal hier! Dort steht alles, was du wissen musst.:D
18.09.2003, 13:52 #5
Domovoi
Beiträge: 2.258

lad dir das: http://www.freeload.de/download/207...er-3.4.1.1.html
installieren und print screen drücken (rechts neben F12)
18.09.2003, 16:56 #6
stoykeeper
Beiträge: 196

Uuups, da hat jemand meinen Thread wohl von 'Gothic Diskussion' in Mud's Plauderecke verfrachtet. Dachte zwar es wäre der richtige Ort, es geht ja immerhin um den Troll aus Gothic.
Aber was soll’s, bei Mud fühl ich mich ja auch fast wie zu Hause ;)
Nichts desto trotz warte ich immer noch auf Eure Trollkillzeiten oder Trollbesiegthaben-Screenshots (tolles Word :D). Ihr könnt natürlich auch ein Shot von Eurer Niederlage schicken (mit Zeit).
Nur schickt doch bitte etwas. Sonst werde ich noch ganz traurig

Edit: Wow, das war mein 100 Beitrag. Das muss gefeiert werden

Und ich Dösel hät's fast übersehen
18.09.2003, 20:12 #7
Moorhuhn
Beiträge: 50

Ist das savegame G2 oder G2addon?
18.09.2003, 20:37 #8
stoykeeper
Beiträge: 196

@Moorhuhn: Habe ich etwa vergessen das zu erwähnen? SORRY! Das Savegame ist natürlich für das Addon. Man muss doch immer auf dem neusten Stand sein ;)

p.s. hättest Du evtl. auch an den Screenshots (11:50 Uhr & 13:24 Uhr) erkennen können. Die Missionen 'Calvarons Banditen & Der Ring des Wassers' die dort angezeigt sind gibt's nämlich nur im Addon.
Seite 1 von 1  1