World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Goldklumpen ?
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 08:26 #1
Halandriel
Beiträge: 28
Goldklumpen ?
Hallo,

ich hab hier mal gelesen, daß man die Goldklumpen einschmelzen kann. Leider finde ich den Thread trotz Suchfunktion nicht mehr. Wenn das wirklich geht, wo kann ich das machen lassen und vor allem bringt das mehr, als wenn ich die Goldklumpen nur verkaufen würde?

Danke

Halandriel
18.09.2003, 08:35 #2
Yamauchi
Beiträge: 15

Die Goldklumpen kannst Du erst einschmelzen wenn Du in der Addon Welt bist und zwar in der Mine wo die "Vermissten" (also bei Raven) sich aufhalten.
Wenn Du die Goldklumpen so verkaufst erhälst Du bei weitem weniger Gold im Tausch - also lieber noch ein bisserl warten.
18.09.2003, 11:53 #3
Speedy_cni
Beiträge: 45

in der mine in der addonwelt kannst du sie von Erol glaub ich einschmelzen lassen und bekommst 10 Gold pro Brocken
Seite 1 von 1  1