World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
unsterblicher Drachen
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 16:33 #1
Maltebraun
Beiträge: 18
unsterblicher Drachen
Ich bin als Magier zum Feuerdrachen. Ich hab schon den am Sumpf und den Felsdrachen getötet, aber wenn ich den hier angreife regeneriert er sich einfach wieder. Ich benutze Zombie erschaffen um ihn zu töten.
18.09.2003, 16:47 #2
<Diego>
Beiträge: 2.240

? hast du noch net mit ihm gesprochen?
hm ne andere möglichkeit fällt mir nicht ein
18.09.2003, 16:48 #3
Maltebraun
Beiträge: 18

Doch ich hab schon mit ihn geredet
18.09.2003, 16:48 #4
basti3007
Beiträge: 50

das mit dem regenerieren ist ganz normal im addon! ich hab alle drachen einfach mit dem zauberspruch "Angst" erledigt also erst zauber raufzaubern und dann ummer feste druff hauen:D dämon erschaffen soll auch ganz gut funzen!
18.09.2003, 16:50 #5
Maltebraun
Beiträge: 18

regeneriert er sich dann nich mehr
18.09.2003, 17:20 #6
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von Maltebraun
regeneriert er sich dann nich mehr


Doch, aber man muss sich ja nicht mehr selber regenerieren, wenn er nicht angreift, und kann so viel mehr Schaden zufügen. Klar?:D
18.09.2003, 17:21 #7
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Ja, aber wenn man Hilfe dabei hat (Biff, Dämonen ect.) kann er sich nicht schnell genug regenerieren. Und dann fällt er tot um.;)
18.09.2003, 17:49 #8
Ana17
Beiträge: 123

Ich habe jetzt mal einen Versuch gestartet: wenn ich beim Steindrachen nach dem Gespräch wegrenne, sämtliche Ringe etc. anlege, um auf Stärke 120 zu kommen und dann die Schwere Kriegsarmbrust anlegen kann (150 Schaden), schaffe ich es bei Dex 61 (bin Level 40 DJ), den Drachen ohne Magie und Helfer zu erlegen. Allerdings hört er seltsamerweise nach einigen Schüßen mit der Gegenwehr auf und hockt nur noch da. Könnte ein Bug sein, denn bei Eliteorks ist mir das auch schon aufgefallen. Anders könnte ich ihn wahrscheinlich schlecht ohne Hilfe erledigen, denn bis zu seiner "Resignation" hatte er mir bereits ca. die Hälfte meiner 750 Lebenspunkte weggebruzelt.
Seite 1 von 1  1