World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hot Fix
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 19:11 #1
Killer88
Beiträge: 190
Hot Fix
Ich habe schon über viele Fehler gehört, die durch den HOT FIX ausgelöst werden!!! Soll ich ihn nun auf meinen COM mahcne oder nicht????? (Falls ja sagt mir wie die Seite heißt wo ich ihn runterladen kann bzw. schreibt einen link) DANKE!
18.09.2003, 19:12 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hotfix hat bei mir eigentlich nur verbesserungen gebracht (abgesehen von dem Bug mit Pyrokar :D - der bleibt im 3. Kapitel am Sonnenkreis, und geht nicht mehr zurück ins Kloster) :

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=229095
18.09.2003, 19:14 #3
Paladin87
Beiträge: 77

Hi!
wieso, was soll der denn für fehler auslösen?
ich bin den grad mit nem modem am runterladen und das dauert arscg lange obwohl der nur ca. 2 mb groß ist.
wenn der super viele fehler auslöst brech ich das ab
eigentlich lad ich den nämlich runter um fehler zu beheben und nicht umgekehrt
du findes ihn einfach im downloadbereich von wog unter gothic 2
mfg
Tonio
18.09.2003, 19:18 #4
Killer88
Beiträge: 190

Danke ich werde ihn runterladen!!!
18.09.2003, 19:31 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Der Hotfix ist schon eine Verbesserung. Auch wenn der ein oder andere Bug dazugekommen ist, immerhin ist der Leichenbug weg.
18.09.2003, 19:46 #6
Stagger Lee
Beiträge: 518

und da das startproblem behoben wurde lohnt sich das downloaden sicher
..wegen dem pyrokarbug - es macht für die weiteren kapitel keinen unterschied wo er steht..musst halt zum jeweils zum steinkreiss speeden;)
Seite 1 von 1  1