World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
4. Kapitel (Addon World)
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 19:32 #1
Akira89
Beiträge: 226
4. Kapitel (Addon World)
ähm...ich wollt ma fragen ob mir das nur so vorkommt oder ob die addon world viel schwerer ab dem 4. kapitel is?! da sind ja überall feuerwarane und drachen schnapper .... ich hab die welt zwar schon durch aber ich wollt dann im 4 kapitel unwetter erlernen gehen und bin son bisschen in der welt rumgelaufen...da kommen auf einmal im canyon 20 drachensnapper und bei den orks sogar 3 trolle...
da wollt ich ma fragen schafft man das überhaupt im 3. bzw. 4. kapitel erst in die addon world zu gehn? was sind eure meinungen..?!
Danke an alle
18.09.2003, 19:34 #2
aldee
Beiträge: 153

Im 3. Kapitel dürfte die Addon-Welt noch genauso aussehen wie im 2., in's 4. Kapitel kommt man nur, wenn man die Addon-Welt bereits durch hat. Vatras geht sonst nicht zum Sonnenkreis, er wartet auf die Ablösung durch Myxir, der jedoch erst nachdem Raven platt ist nach Khorinis zurückkehrt.
18.09.2003, 19:49 #3
Stagger Lee
Beiträge: 518

sei doch froh das dort noch das ein oder andere monster auftaucht......addonwelt=trainingswelt
18.09.2003, 19:51 #4
Akira89
Beiträge: 226

Ja ich find das ja auch cool werd da jetz erstma so richitg aufräumen *g* bestimmt so 3 lvl springen schon dabei raus...
18.09.2003, 21:50 #5
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Ach mist, bin nach der Addon Story nie wieder zurück gegangen.
18.09.2003, 22:20 #6
Eintopf
Beiträge: 27

Coole Idee. Bin grad auf Drachenjagd und könnte ein paar Level dazu gebrauchen. Hab gar nicht mehr dran gedacht.
Seite 1 von 1  1