World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Blutkelche
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 20:01 #1
grindian
Beiträge: 196
Blutkelche
Moin,

herje, es kommt mir landsam so vor, als hätte ich G II nie
gezockt...hab´ doch ´ne ganze Menge vergessen...ja, ja, das Alter!!

Ich dachte, daß man die versteckten Truhen ohne weiteres öffnen kann, nun benötige ich aber anscheinend den "richtigen Schlüssel"; doch woher nehmen?? Doch erst Taschendiebst. lernen und den Leuten den Schl. abnehmen?
18.09.2003, 20:02 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jepp, es gibt 3 Leute, denen man den Schlüssel klauen kann und einem klauen muss, das ist der Richter und anders kommt man nicht an den Schlüssel (30 Geschick)
18.09.2003, 20:03 #3
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Jep, du musst den Leuten den Schlüssel klauen; nämlich dem Richter (30 Dex) und noch vielleicht Valentino.
18.09.2003, 20:03 #4
Myrtel
Beiträge: 150

Um den Quest mt den Blutkelchen zu lösen solltest du Taschendiebstahl beherrschen, da du Valentino und dem Richter den Schlüssel klauen mußt.
Kannst sie ja natürlich auch verprügeln und dann vergesslich machen!!!
18.09.2003, 20:05 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Um den Quest mt den Blutkelchen zu lösen solltest du Taschendiebstahl beherrschen, da du Valentino und dem Richter den Schlüssel klauen mußt.


1. Den Richter MUSS man beklauen, niederschlagen geht nicht wegen Unbesiegbarkeit
2. Valentino KANN man beklauen, niederschlagen geht. ;)
Seite 1 von 1  1