World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Suche Programm zur Aufnahem von filmen in Spielen und Filmbearbeitungsprogramm...
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 20:23 #1
Moorhuhn
Beiträge: 50
Suche Programm zur Aufnahem von filmen in Spielen und Filmbearbeitungsprogramm...
So nochmal ganz genau:
Ich würde gerne versuchen einen Film aus Spielszenen zb. aus G2 zu machen und suche ein Programm um solche Filme zu machen, außerdem suche ich dann natürlich noch ein Programm um die Filme zu bearbeiten und so. Wenn möglich sollten sie benutzerfreundlich sein(also einfach zu bedienen) und möglichst umsonst. Danke im Voraus
18.09.2003, 20:24 #2
Squall_L
Beiträge: 1.067

also aufnehmen kannst du sie mit www.fraps.com.
18.09.2003, 20:44 #3
Bulle
Beiträge: 13

aha, einer der meinen avatar hat... ist ein geiles bildchen, nicht?
18.09.2003, 21:13 #4
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Du kannst dir auf der angegebenen Seite nur ne Shareware runterladen (nur 15 sek Video)
Wenn du eine die Vollversion haben willst, dann ähm *hust* *räusper*
könntest du dich ja mal bei mir interesiert zeigen! (E-mail oder PM)
Edit: achja, und zum Bearbeiten nehm ich eigentlich immer den Microsoft Movie Maker. Der war bei meinem XP schon mit bei (pro).
Oder sonst Virtual Dub. das geht auch. Musst mal Kermit fragen! der hatte mal so ne tolle Erklärung, bei der man sich Virtual d. runterladen konnte.
Seite 1 von 1  1