World of Gothic Archiv > Hilfe
Erz and der wand?
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 22:35 #1
MasterSword
Beiträge: 66
Erz and der wand?
Also bin Kapitel 1 (leider immer noch weil so viel zu tun is befor ich kapitel zwei geh und wieder alle monster killen muss) bei den Banditen in der nähe is ne mine dort drin is an der Wand son steinzeugs wenn cih draufklick hammert er mit dr hand drauf passiert aber nix wie geht das?

Und weil manche hier im Forum sagen das SChmieden zeitverschwendung is vertseh ich ned mann muss doch nur heiß machen und dann draufhämmern oder kommt es drauf an wei lange man hämmert?
Und wegen Erzwaffen hab 5 erz dem Schmied gegeben und dann hat wer mir erklärt wie man die schmiedet, kann es aber ned, warumm und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er mir das er es mir später zeigt wann den?
18.09.2003, 22:38 #2
Iberion
Beiträge: 78

1.Der Brocken an der wand ist leider nur Dekoration...
2.Dein schwert wir imma gleich, egal ob du 2 oder 100 mal draufhaust!
3.Wenn du Bennet das Erz gegeben hast musst du die Option Erzwaffen schmieden bei ihm haben! Wenn die nicht da ist weiß ich auch nicht...
18.09.2003, 22:40 #3
MasterSword
Beiträge: 66

????? wieso da müsste doch was rauskommen?
18.09.2003, 22:45 #4
Iberion
Beiträge: 78

Soweit ich weiß kannst du (auch mit Spitzhacke) solange du willst auf dem schönen Erzbrocken in der Wand rumklöpen... passieren tut nix!
18.09.2003, 22:45 #5
PaganDragentodt
Beiträge: 57

weil es nun mal so ist, das der fette erzbrocken deko ist, genauso wie die baumsäge, die wasserpfeifen, die stühle, bänke, hocker, töpfe etc auch nur deko sind
18.09.2003, 22:53 #6
MasterSword
Beiträge: 66

bei mir is die option ned da da wo er mir erklärt hat wies geht hab ich keine LP gehabt aber jetzt hatte ich welche und der sagt nur später kommen was soll ich tun
18.09.2003, 23:04 #7
Iberion
Beiträge: 78

Ich bin für UMHAUEN und ABSTECHEN das hilft immer :)



ne, mach das bloß nicht, war nur´n joke... nehme an das du spätestens im nächsten Kapitel die Option bekommst. Wo befindest du dich den gerade?
18.09.2003, 23:10 #8
MasterSword
Beiträge: 66

Kapitel eins bin söldner level 14 oder so hab schon fast alles gekillt nur einpaar zu starke skelette einpaar Schwarze Wölfe Trolle Feuerwarane usw Schattenläufer kill ich leicht bin gerade neben der Pyramiede in der höhle hab da einpaar juwelen genommen und würde von nem Steingolem angegriffen mit glück gekillt den zweiten auch jetzt kommt der letzte was kommt den wenn ich weiter in die höhle gehe.
(Will keinenn Zombies begegnen hab von denen angst LOL)
18.09.2003, 23:19 #9
Iberion
Beiträge: 78

Da soll ein Ring der Unbesiegbarkeit drin sein (Schutz vor allem +10)
Aber Zombies soweit ich weiß nit. Höchstens Minecrawler Warrior (wobei die um einiges schlimmer als Zombies sind)

greetz

Edit: Geh auf jeden Fall auf die Pyramiede! Oben is ne Truhe, da ist ein Orkschächter (Schaden 65/ Stärke 65) drin und Gold! Mit Level 14 Kannst du locker zu Lee gehen und dir das Friedensangebot für Hagen holen -> Der schickt dich in die Minenkolonie und schwups bist du im 2Kap! Dann noch mal mit Bennet reden!
18.09.2003, 23:29 #10
MasterSword
Beiträge: 66

Das weis ich schon gut aber das da der ring der unbesiegbarkeit is ich hab von den Zombies ned angst weil sie mich töten könne so langsam wie die sin die hab ich schon auf level 6 gekillt nein hab so angst LOL mag keinen Zombies hehe
18.09.2003, 23:37 #11
Iberion
Beiträge: 78

Beeindruckend, wie du es schaffst konstant ohne Satzzeichen auszukommen. Mich würde das völlig kirre machen!
18.09.2003, 23:39 #12
MasterSword
Beiträge: 66

LOL cool oder da müsst ihr euch dan anstrengen das zu verstehn fördert konentration und lesen zeugs halt hehe
19.09.2003, 01:22 #13
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von MasterSword
Kapitel eins bin söldner level 14 oder so hab schon fast alles gekillt nur einpaar zu starke skelette einpaar Schwarze Wölfe Trolle Feuerwarane usw Schattenläufer kill ich leicht bin gerade neben der Pyramiede in der höhle hab da einpaar juwelen genommen und würde von nem Steingolem angegriffen mit glück gekillt den zweiten auch jetzt kommt der letzte was kommt den wenn ich weiter in die höhle gehe.
(Will keinenn Zombies begegnen hab von denen angst LOL)



Was willst du im 1. Kapitel auch mit ner Erzwaffe, kannst sie höchstwarscheinlich eh nicht benutzen. Das kann man erst später lernen.;)
19.09.2003, 13:47 #14
Rubina
Beiträge: 144

Falsch, man kann Erz-Langschwerter bauen *g*, sind aber icht viel toller als edle Langschwerter, oder sogar gleich

Zombies und Minecrawler(warrior) kann man auf die gleiche Art toeten, immer rechts-links abwechseln, die laufen rein, wenn sie getroffen werden, weichen sie zurueck
Seite 1 von 1  1