World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Goblinskelettrune
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 08:10 #1
DasBoB
Beiträge: 192
Goblinskelettrune
Ich habs geschafft ich bin magier, danke nochmal an alle die mir geholfen haben.
Ich habe mir eine Goblinskelettrune erstellt und wollte fragen ob ich mit einer rune mehrere goblinskelette beschwören kann oder nur eins?
19.09.2003, 08:13 #2
Thorus84
Beiträge: 174

Ich nehm ma an das du sociele erschaffen kannst wie du mana hast. Halt nur nach einander. Wieß es aber net genau.
19.09.2003, 08:15 #3
DasBoB
Beiträge: 192

hatte irgendwo gelesen das ich mehrere erschaffen kann, das funzt aber net. deswegen meine frage. habe ich das noch richtig in erinnerung oder bring ich da was durcheinander
19.09.2003, 08:19 #4
Thorus84
Beiträge: 174

was pasiert denn wenn du das zweite erschaffen willst?
19.09.2003, 08:24 #5
DasBoB
Beiträge: 192

der macht den zauberspruch(rote wolken und ein beben), da kommt aber kein zweites und das find ich echt beschie...! ich hatte mir eigentlich die rune erstellt um mit ein paar skeletten durch die kante zu rocken.:D

ein totenbeschwörer ich fuermagier robe
19.09.2003, 08:36 #6
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von DasBoB
ein totenbeschwörer ich fuermagier robe


Bitte was willst Du uns damit sagen
Check mal, ob Du für ein zweites Goblin-Skelett genug Mana hast. Mit einer Skelett-erschaffen-Rune kann ich jedenfalls mehrere Skelette gleichzeitig auf die Menschheit loslassen, ich wüsste nicht, warum das mit Goblin-Skeletten nicht funktionieren soll.
19.09.2003, 08:40 #7
DasBoB
Beiträge: 192

ich beschwöre skelette=tot also totenbeschwörer
am liebsten würde ich ja so mit 20 bis 30 skeletten durch die kante rennen:D :D :D
is mal was neues nur mit beschwörten kreaturen(am besten skelette) durch die Landschaft zu streichen.
19.09.2003, 08:53 #8
Erzdämon
Beiträge: 63

Moin. Du kannst mehrere Goblinskelette erschaffen, wenn du genug Mana hast und natürlich nur nacheinander. Versuchs einfach nochmal u. pass auf dein Mana auf. 20 oder 30 Skelette erschaffen? Bis du die zusammen hast ist schon die hälfte wieder verreckt :D. Weiß gar nicht obs im Add-On die Rune Armee der Finsternis gibt. Dann könntst du so viele Skelette herkriegen.
19.09.2003, 08:58 #9
DasBoB
Beiträge: 192

haben die eine bstimmte lebensdauer??? minuten??? stunden??? sekunden???
19.09.2003, 09:07 #10
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von DasBoB
ich beschwöre skelette=tot also totenbeschwörer


Das erklärt den verkrüppelten Satz von Dir
("ein totenbeschwörer ich fuermagier robe") trotzdem nicht schlüssig...

quote:
Zitat von DasBoB
am liebsten würde ich ja so mit 20 bis 30 skeletten durch die kante rennen:D :D :D
is mal was neues nur mit beschwörten kreaturen(am besten skelette) durch die Landschaft zu streichen.



Dürfte nichts werden, weil Skelette sich nach ein paar Minuten wieder in ihre Bestandteile zerlegen. Evtl. wird's mit 20 Skeletten was, wenn Du schwarzes Erz isst und dann zauberst, was das Zeug hält, aber dafür ist das Erz zu schade.
19.09.2003, 09:07 #11
mantus
Beiträge: 241

Ja haben sie, weiß nur nicht genau wie lange.
19.09.2003, 09:09 #12
DasBoB
Beiträge: 192

sorry, habe denn fehler gesehen.
ich meinter:

EIN TOTENBESCHWÖRER IN FEUERMAGIERROBE:D


edit: ist ja blöd wenn die auseinanderfallen nach einiger zeit.
aber naja das muss ich halt nähen oder hekeln lernen. :D kostet zwar viel lp aber ok


edit2: thx für eure hilfe;)
19.09.2003, 09:46 #13
DasBoB
Beiträge: 192

klappt doch, hatte net genug mana, hatte nich drauf geachtet


thx @all
Seite 1 von 1  1