World of Gothic Archiv > Hilfe
Facehelper
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 08:15 #1
tyrant-103
Beiträge: 139
Facehelper
Was muss ich tun, damit der Held die Veränderungen, die ich am Facehelper vorgenommen habe, übernimmt. Oder muss ich mein "Ich" etwa stehen lassen und mit dem Helper weiterspielen?

Falls ja, gibt's dann im weiteren Spiel irgendwelche Probleme? Außerdem hat der Helper höhere Werte, als "Ich" am Anfang, so dass ich mir am Anfang dadurch Vorteile verschaffe, die ich eigentlich gar nicht möchte.

Weiß da vielleicht jemand bescheid?? Danke schon mal!!
19.09.2003, 12:24 #2
Thormod
Beiträge: 48

Sry da kann ich dir auch nicht weiterhelfen aber du könntest die werte des facehelpers zu der höhe deines ichs cheaten...
19.09.2003, 13:42 #3
tyrant-103
Beiträge: 139

quote:
Sry da kann ich dir auch nicht weiterhelfen aber du könntest die werte des facehelpers zu der höhe deines ichs cheaten...


Stimmt, das könnte ich tun. Hätte ich auch selber drauf kommen können!:D

Bliebe noch die Frage, ob die Verwendung des Facehelpers im Spiel irgendwelche Schwierigkeiten mit sich bringt.....
19.09.2003, 13:46 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

sollte nicht passieren. afaik kann man g2 mit nem npc durchspielen.
19.09.2003, 14:36 #5
tyrant-103
Beiträge: 139

Sollte aber nur die Notlösung sein. Viel lieber würde ich das veränderte Aussehen für meinen Helden übernehmen. Doch wie geht das??? (wenn überhaupt)
19.09.2003, 17:04 #6
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Deinen Helden kannst du nicht verändern (Es sein den mit nem Textureditor). Du kannst wie gesagt diesen Facehelper nur übernehmen.

Ich glaube, der war wahrscheinlich eh nur dazu gedacht, das die Programmierer die Gesichtstexturen und -models testen können.
Seite 1 von 1  1