World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Truhen knacken
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 13:19 #1
jukebox
Beiträge: 419
Truhen knacken
Wie kriegt man folgende Truhen auf:

*) bei Lord Andre: der geht ja überhaupt nie schlafen...
*) auf Onars Hof im Raum der Söldner: da stehen auch die ganze Nacht 2 Söldis herum

Und wie komm ich ins Haus von Lutero? Da steht auch die ganze Nacht ne Wache vor, die einem keine Chance läßt (nicht einmal, wenn man Wambo schon bestochen hat).
Würd ja nur gern wissen, was da so drin ist...
19.09.2003, 13:22 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

1) Die Truhe bei Andre kann man als Miliz/Magier ungestört öffnen, nur Söldner und Gildenlose werden angegriffen.

2) Genauso bei der Truhe im Ratszimmer der Söldner. Söldner/DJs können ungestört die Truhen knacken.

3) Wenn man Wambo besticht, sollte die Wache irgendwann in der Nacht mal die Position wechseln und auf die andre Seite vom Baum gehen (sodass er dann Salandrils- und das Nebenhaus bewacht).
19.09.2003, 13:24 #3
jukebox
Beiträge: 419

Tja, mich haben die Söldis trotzdem verprügelt, obwohl ich einer von ihnen bin. Und die Wache im oberen Viertel hat anscheinend Wurzeln geschlagen. Hab mal die ganze NAcht darauf gewartet, dass der nen Schritt zu Seite macht - vergebens...
19.09.2003, 13:34 #4
FaITSy
Beiträge: 606

Um 1 Uhr Nachts wechseln die Wachen (Gestern noch gemacht.:) ) Du kannst aber auch einen Schlafzauber verwenden ;)
Seite 1 von 1  1