World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Pirates of the Caribbean!!!
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 10:30 #1
Sir Caine
Beiträge: 95
Pirates of the Caribbean!!!
Für Innos!

Kann mir jemand von euch ein "Pirates of the Caribbean" site nennen? Oder zockt jemand selber von euch "Pirates of the Caribbean"? Mein Problem ist, das ich nicht mehr von der Anfangsinsel weg komme. Ich kam aus der Kneipe und es war dunkel. Alle Häuser sind abgeschlossen und ich komme auch nicht mehr durch die Stadttore. Was soll ich machen das es wieder Tag wird?

Wäre cool wenn ich von euch einige Infos bekommen würde. THX
20.09.2003, 11:39 #2
Jarvin
Beiträge: 105

ähm ist zwar keine richtige antwort aber wen du mal schaust vielleicht antwortet jemand ;)

hier
20.09.2003, 12:36 #3
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Geh einfach in die Kneipe und nimm dir ein Zimmer,den bist du beim nächsten Tag und es ist wieder hell.Oder drück einfach auf enter und dann auf schnellreise und dann auf Hafen,du kannst auch in der NAcht mit dem Schiff ablegen...
20.09.2003, 12:40 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Wenn di Flucj der Karibik meinst, wirst du noch nicht viel, aber vielleicht hier: www.dlh.net
20.09.2003, 12:57 #5
LuTZ_75
Beiträge: 633

@ Sir Caine
Lange habe ich über deine Sig gerätselt: Und, ist der Spruch aus Pulp Fiction?
20.09.2003, 13:24 #6
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Jo der Spruch ist aus Pulp Fiction, von Samuel L. Jackson, kurz bevor die so einen Typen in seiner Wohnug wegballern.:D
20.09.2003, 14:40 #7
Trollmeister
Beiträge: 170

@LuTZ_75
Samuel L. Jackson rezitierte das aus der biebel
20.09.2003, 15:34 #8
Sir Caine
Beiträge: 95

Ich bedanke mich bei euch für die schnellen Anworten. Es war ein Bug bei mir im Spiel von "Fluch der Karibik". Ich kam ja nirgends mehr rein. Auch nicht in die Kneipe. Schnellreisen ging auch nicht. Und aus den Stadtmauern war auch kein entkommen.

Meine Sig ist aus "Pulp Fiction". Und der Spruch stammt von den Prophet Hesekiel. Kapitel 25 Vers 17.

THX und euch ein schönes Leben.:D
Seite 1 von 1  1