World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic 1
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 12:43 #1
Heidelbeerg.2
Beiträge: 14
Gothic 1
Hey Leute, was würdet ihr davon halten, Gothic 1 mit der Engine von Gothic 2 zu überarbeiten.
Ich würd mich tierisch darüber freuen.
Ist das machbar, meint ihr die von PB würden das schaffen?

Was haltet ihr von der Idee.
Es ist einfach etwas fade, wenn man Gothic 2 Grafik gewohnt ist, und dann das 1 mal wieder spielt.

Ich liebe Gothic 1, und Das alte Mienenthal und alles drumherum in neuem Glanz zu sehen wär doch was.
20.09.2003, 12:46 #2
Billy
Beiträge: 1.104

1. g2 hat die selbe engine wie g1!!!!
2. tach, ich komm auch aus heidelberg:)
20.09.2003, 13:00 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Es hat zwar die gleiche Engine, aber nicht so viele neue Texturen und son Krams. Aber das ist sowieso egal, da PB warscheinlich eh andere Probleme hat.

Nämlich G3
20.09.2003, 13:00 #4
Heidelbeerg.2
Beiträge: 14

1. Heidelbeerg.2 steht für Heidelbeergeist, nur funzt mein alter Account nicht mehr.

2. Sorry, dann mein ich halt nicht Engine sonder Grafik oder wie man das auch immer nennen soll.

:D
20.09.2003, 13:02 #5
Heidelbeerg.2
Beiträge: 14

Aber wenn es die gleich Engine hat, sollte es doch eigentlich kein so großes Problem darstellen, das ganze auf Gothic 2 level anzuheben.
Würd ich meinen.

20.09.2003, 13:02 #6
Longbow
Beiträge: 4.035

Wäre aber doch ne gute Idee für Hobbyprogger, sofern es da keine rechtlichen Probs gäbe.
20.09.2003, 13:21 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Das wäre, denke ich mal schon möglich, nur meine ich, wird sich PB diese Arbeit nich machen. Also: Es kann ja mal jemand bei PB nachfragen, und jemand der zu viel und Plan davon hat, kann sich dann an die Arbiet machen.:D
20.09.2003, 13:34 #8
Ragnar81
Beiträge: 63

Also im Prinzip Gothic 1 mit mehr Details oder wie? Ich hab da mal einen Mod gespielt mit tollem Gras, das im Wind weht. So in der Art vielleicht...
20.09.2003, 14:36 #9
Maverick
Beiträge: 245

Ich fände es besser wenn andere Games neu überarbeitet würden!z.B. X-Wing, Tie - Fighter, Wing Commander 1-4 (wie habe ich es geliebt), Dark Forces, Jedi Knight usw. Das sind einfach Klassiker und ich würde mich wie verrückt freuen wenn ich sie mit neuem Gameplay und zeitgemäßer Grafik spielen dürfte!
20.09.2003, 14:39 #10
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von nochn Maverick
Ich fände es besser wenn andere Games neu überarbeitet würden!z.B. X-Wing, Tie - Fighter, Wing Commander 1-4 (wie habe ich es geliebt), Dark Forces, Jedi Knight usw. Das sind einfach Klassiker und ich würde mich wie verrückt freuen wenn ich sie mit neuem Gameplay und zeitgemäßer Grafik spielen dürfte!



Das passt aber dann nich mehr in die Gothic Diskussion ;)
20.09.2003, 14:51 #11
Maverick
Beiträge: 245

Ja ich weiss,wollte es ja nur ma gesagt haben;)
Seite 1 von 1  1