World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Neue Welt
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 14:01 #1
Karl_Malone
Beiträge: 22
Neue Welt
1. Braucht man jetzt eigentlich den Hotfix, um weiterspielen zu können, denn ich habe gelesen, dass die Leiche des Paladin, der in der Mine liegt mit den Minecrawlern nicht mehr da ist. Von ihm brauche ich ja die Notiz, die ich zu Garond bringen muss.
2.Andere Frage: Bin ich mit Level 10 (Miliz) schon reif für die Add-On Welt? Ich war mal mit Level 8 schon drüben, hab aber gesehen, dass das wahrscheinlich noch zu früh ist.
3. Was kann Ursache sein,dass mein Computer (erfüllt Voraussetzungen) öfters abstürzt?
20.09.2003, 14:02 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. nein brauch man nicht, die entscheidene Information die man dafür braucht hat Diego und der ist da
2. Ja das ist ausreichend
3. KA.
20.09.2003, 14:05 #3
Mendon
Beiträge: 631

1. Die Info, die du zu Garond bringen musst, gibt dir Diego! Du brauchst nicht in die Mine mit den Crawlern.

2. Also am Anfang des 2. Kapitels hab ich mich erstmals in die Addonwelt gewagt. Ich war LV12, aber mit LV10 reichts auch.

3. Ursachen gibts viele, zB. alte Treiber, Festplatte fragmentiert, usw.
Seite 1 von 1  1