World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
banditenbrücke
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 15:41 #1
Paull
Beiträge: 19
banditenbrücke
hi,
also seit dem addon gibts ja jetz nen haufen banditen auf dieser brücke wo früher so ein paar wenige goblins waren, auf dem weg von khorinis zur Taverne.
1. unter der brücke sind 2 molerats und in dem kleinen versteck dahinter noch 2, da drin sind ein paar Truhen, wer hat da den schlüssel?
2. muss ich die ganzen banditen abmurksen, wenn ja ich kann mich nicht genau einschätzen, welchen lvl bräucht ich da ungefähr?

bin lvl 4 glaub ich, noch bei keiner gruppe (miliz, etc.)

achso ich wollte mich er miliz anschliessen und wollte einhändlich kämpfen lernen, allerdings mag ich das klauen gerne also auch zur diebesgilde,
3. lohnt es sich nun zu Harad (der schmied?!) zu gehen um mir selbst späda einhänder schmieden zu können oder zu dem kerl der die Wolfsfelle ham will?
4. wieivel geschikc braucht man für taschendiebstahl, lohnt es sich das zu erlernen, denn ich will eigentlich kein bogen/armbrustschiessen
lernen. hab z.Zt. da ich mit dem Degen umgehen wollte 21 geschick.
20.09.2003, 15:44 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Schlüssel von Lutero für Krallen des Rudelführes, nur für Magier
2. Min. Level 10 oder gute Spruchrollen
3. Harad imo langweilig aber unendlich Gold, Bosper, nützlich und einfach.
4. 10-120 für Taschendiebstahl, lohnt sich erst ab 60, ab 120 alle beklaubar, unter 30 unnötig zu lernen. ;)
20.09.2003, 15:46 #3
Paull
Beiträge: 19

ay gut gut,
achso welchen lvl kriegt man denn so insgesamt hin?

-edit-
danke für die schnelle hilfe
20.09.2003, 15:48 #4
Stagger Lee
Beiträge: 518

noch zum taschendiebstahl - die erfahrungswerte sind neu nicht mehr
kapitel sondern wiederholungsabhängig(man beginnt so um die 50 und steigert sich dan weiter)

zwischen 37 und 47 jeh nach ausdauer
20.09.2003, 15:51 #5
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

quote:
Zitat von Paull
ay gut gut,
achso welchen lvl kriegt man denn so insgesamt hin?



Das war glaub ich level 50, den man höchstens bekommen kann (ohne cheaten:D ).
25.09.2003, 13:29 #6
Paull
Beiträge: 19

THX to all für die antworten
Seite 1 von 1  1