World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Weg über die Berge
Seite 1 von 1  1 
22.09.2003, 11:15 #1
kendall
Beiträge: 141
Weg über die Berge
Hi,
Skip redet doch glaube ich von einem geheimen Weg übers Gebirge in das
neue Land.Gibt es diesen Weg wirklich oder ist das nur leeres Gerede?
Ich müßte dann ja gar nicht durch das Portal.....
22.09.2003, 11:16 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

nein soweit ich weiß gibt es keinen anderen weg rüber. du kannst auch nicht übers meer schwimmen, hab ich auch versucht, irgendwann gehts einfach nicht mehr weiter.

das portal ist die einzige mögichkeit ins neue gebiet.
22.09.2003, 11:28 #3
DIS
Beiträge: 310

selbst der liebe greg (so glaub ich).. hat ja dann das portal benutzt ;-)
22.09.2003, 12:57 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Das ist vom Spiel her auch gar nicht möglich, da ja eine neue Karte für die Addonwelt geladen werden muss. Und um eine karte zu laden, brauchts es Loadingpoints. Dieser ist aber nur im Portaltempel.
Solche Sachen wie ein weg über die Berge tragen meist nur zu Athmosphäre bei ;)
22.09.2003, 15:25 #5
The Samurai
Beiträge: 298

Greg sagt dir auch (glaub ich) er wäre durch Tunnels gekommen und fand sich plötzlich in seinem geliebten Tal wieder, er hätte sich an Wassermagiern vorbeigeschlichen.;)
22.09.2003, 16:05 #6
Xorag
Beiträge: 859

Kann man nicht mit Skip fahren?(hat da so ne gesprächsoption wenn man in Jharkendar ist)
22.09.2003, 16:14 #7
The Samurai
Beiträge: 298

Glaub das geht leider nich
Der sagt später sowas wie:
"Hast du sie noch alle, ich werde doch nicht unser einziges Schiff in gefahr bringen um eine Spatzierfahrt zu machen!"

Schade, denn ich hoffte auch er würde einen mitnehmen
Seite 1 von 1  1