World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Roter Wind
Seite 1 von 1  1 
22.09.2003, 12:24 #1
Goblin King III
Beiträge: 29
Roter Wind
Servus,
ich wollt einfach nur mal wissen woher ich das 2H Schwert Roter Wind bekomme (natürlich ohne zu cheaten ). Ich sag schon mal danke im voraus, weil ich ja weis wie Komptetent die poster hier im forum sind :D .

Mfg Goblin King III
22.09.2003, 12:36 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Das wirst du nicht ohne Cheat bekommen können, weil es das Schwert vom Sumpfler Cor Angar ist. Und da der unbesiegbar ist, kannst du ihn auch nicht umhauen, um es zu bekommen... Ergo würde nur cheaten helfen.

BTW: Thx für das Lob an unsere Kompetenz, sowas hört man gerne :D
22.09.2003, 12:36 #3
Joshua12
Beiträge: 1.138

Den besitzt Cor Angar. Dürfte allerdings unmöglich sein das Schwert von ihm zu bekommen. Viel Glück.:D
22.09.2003, 12:46 #4
Goblin King III
Beiträge: 29

Hmm schade . Naja muss ich halt rein cheaten :D .

PS: Ich verteile gerne Lob (manchmal auch Kritik ;) ) und da ich ja neu im Forum bin muss ich ja a bissl schleimen :D ;)

Der thread hier kann geschlossen werden!
23.09.2003, 16:38 #5
NameIess
Beiträge: 87

Falls Du dir die Waffe reincheatest, dann pass auf, dass Du sie nicht equiped hast wenn Du mit Cor Angar zu tun hast. Der wird da dann naemlich grantig, murmelt was von "Dem Lump auf die Finger klopfen" und schickt Dich staendig schlafen ;). Das tut zwar nicht weh aber es kann nervig sein.

Dies gilt uebrigens fuer die meisten NPC mit besonderen Waffen z.B. Cor Calom, Baal Namib, Lee usw. die werden alle stockig wenn sie Dich mit einem Cheatdouble ihrer Waffen am Ruecken/an der Seite rumrennen sehen.

Abgesehen davon finde ich persoenlich nichts anstoessiges daran wenn sich jemand so eine Waffe besorgt, besser der Spieler schlachtet ein paar Orc's damit, als dass das wunderkraeftige Zauberschwert ;) dem NPC an den Buckel rostet. Das muss jeder fuer sich selbst entscheiden.


However

Nameless
23.09.2003, 18:21 #6
Goblin King III
Beiträge: 29

Jo jo dess hab ich scho bemerkt als ich Lee umgehauen hab und dann seine Waffe geklaut hab.... :D
23.09.2003, 18:27 #7
Locutus
Beiträge: 316

Jo is mir auch aufgefallen als ich mir mal aus Spass Gorns Waffe hergecheatet hab und ihm zufällig über den Weg gelaufen bin.

Er hat dann so was wie: "Heh du Ar*** gib mir sofort meine Waffe zurück" gschrien und hat darauf seine Axt gezogen.

MFG Locutus
23.09.2003, 20:09 #8
BlackKingYoda
Beiträge: 122

Ich finds auch witzig wenn man Torloff niederschlägt und seine WAffe nimmt. Der dreht sich um und murmelt dann so vor sich her: Nichts sehen, Nichts hören, Nichts reden.
Seite 1 von 1  1