World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bug bei der Schwertweihe
Seite 1 von 1  1 
22.09.2003, 20:57 #1
Eintopf
Beiträge: 27
Bug bei der Schwertweihe
Wenn ich das "rohe Erzschwert", dass ich als Paladin von Bennet gkauft hab, anlegen will, bekomm ich ein AV Error. Jetzt brauch ich aber eine Erzwaffe für die Schwertweihe. Ich könnte natürlich mit Beliars Klaue weiterspielen, aber die ist irgendwie uncool nach ner Zeit. Ich spiele sonst nur Magier und hab auch im moment leider nur 120 Stärke. Gibt es vielleicht irgendwo anders noch Erzwaffen (Zweihänder)?
22.09.2003, 21:00 #2
Todesfee
Beiträge: 68

ach,noch 20 stärke und 8lp ausgeben und du kannst ne schwere erz schlachtklinege schmieden oda so heisst die
schaden 160
str 140
zweihand bonus: 10%
22.09.2003, 21:13 #3
Eintopf
Beiträge: 27

Danke für den Tip.
Ich weiß nur nicht ob ich überhaupt noch so viel LP zusammenbekomme, bin ja schon im 5.Kapitel. Leider hab ich die Alchemiezuataten selber gefressen und kann
somit keine Stärketränke brauen.
Naja, ich geh auf jeden Fall wiedermal nach Jharkendar und schau, wieviel XP ich noch bekommen kann.
Seite 1 von 1  1