World of Gothic Archiv > Hilfe
Gilde wechseln?
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 03:01 #1
K1ckEM
Beiträge: 8
Gilde wechseln?
hi! ich spiele gothic 2 zum ersten mal und bin in kapitel 2, gerade in die burg eingedrungen. ich habe mich diesmal für die paladine (also das "alte lager") entschieden, bereue es aber zusehens. nun zur frage:
gibt es IRGENDEINE MÖGLICHKEIT mit editoren oder cheats oder wie auch immer die gildenzugehörigkeit zu wechseln? ich denke mal nicht, aber vielleicht hat ja jemand eine idee.
danke im vorraus,
K1cki
23.09.2003, 04:34 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es gibt nen Cheat.

Aber warum willste denn die Gilde wechseln? Was ist den so schlimm an den Paladinen?
23.09.2003, 07:49 #3
NameIess
Beiträge: 87

Ich denke mal mit dem "Character Helper" solltest Du die Gilde wechseln koennen. Also geh' einfach in den "Marvin-Mode" und gib'
"insert ch" ein, alles weitere ergibt sich dann.

Btw, ich kann gut verstehen, dass Du mit den Paladinen nicht recht gluecklich bist, die Buben benehmen sich auch eher wie die uebelsten Raubritter und nicht sonderlich "Paladinlike", abgesehen davon, wer will schon angetan mit einer einer Dosenblechruestung rasselend und quietschend durch die Lande scheppern :D.

However

Nameless
23.09.2003, 11:13 #4
Patricius
Beiträge: 52

Auch wenn es mit dem cheat nicht funktoniert, du bist erst in Kapitel 2 also kannst du ja neu anfangen.
23.09.2003, 13:48 #5
BadBoy964
Beiträge: 170

1.Paladine ist ga nicht mal so schlecht. Du hast vielleicht zu viel scheiße gebaut.
2.wenn du eh erst im zweiten Kapital bist annst du neu anfangen.

quote:
habe mich diesmal für die paladine (also das "alte lager") entschieden,


Warum schreibst du hin das du die für das alte Lager entschieden hast?
Du kommst immer ins alte Lager. Auch als Magier oder Söldner.
23.09.2003, 13:57 #6
FakeFW
Beiträge: 131

im marvin mode insert ch eingeben. Den typen ansprechen der sich erstellt. Auf Gildenwahl klicken und dann kannste dir deine gilde aussuchen!
23.09.2003, 14:03 #7
Domovoi
Beiträge: 2.258

@ fake fw
quote:

Ich denke mal mit dem "Character Helper" solltest Du die Gilde wechseln koennen. Also geh' einfach in den "Marvin-Mode" und gib'
"insert ch" ein, alles weitere ergibt sich dann.

;)
23.09.2003, 15:05 #8
K1ckEM
Beiträge: 8

vielen dank erstmal für die antworten. ich hab die gelde jetzt geswitscht... die leute in der burg reagieren anders, sollte also funktioniert haben. jetzt noch 2 wichtige fragen:
1. hat jemand schon spieltechnische probleme wegen eines gildenwechsels per ch bekommen? ich könnte mir vorstellen das es da probleme mit bestimmten quests etc. gibt.

2. kann mir jemand einen spoiler schreiben und mir sagen was genau nach dem einstieg bei den söldnern passiert? wie kommte ich zu den paladinen? und bekomme ich irgendwelche questrelevanten gegenstände die ich in vielleicht in zukunft brauche?
Seite 1 von 1  1