World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Massig Fragen *g*
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 08:12 #1
Baxter2002
Beiträge: 34
Massig Fragen *g*
hi joa hab auch das addon wie könnte es auch anders sein ;) so nun zu meinen fragen

1.Das erste was mir aufgefallen ist als ich inxardas turm rum gewandert bin war der beliar schrein oben auf seinem turm...so fräge: was bewirckt der?? hat er den selben efeckt wie die innos schreine??
2.wieder in xardas turm:D und zwar da woxardas rum latscht is doch so ein Gitter und da hinter befindet sich eine kiste wie kommt man an die dran(irgendwoe is doch ein schalter oder?glaub am kamin kann aber keinen finden)?
3.bin jetzt in khorinis und hab mich der diebesgilde angeschlossen fräge wie viel dex brauch man für taschendiebstahl??
4.ich hab ein brocken erz gefunden gibt es noch mehr in khorinis kap.1?
5.Zu Canthar ich lehne den schein ab der er mir bei lobarts hof anbietet trotzdem labebrt ermichin der stadt an wegen sarah normal??und wenn was machen canthar oder sarah in den knast?
6.es gibt waffen mit eh bzw 2 wh boni die verschwinden aber nicht wenn ich die waffen ablege ergo hab schon 15% eh ohne dafür was zu machen ist das auch normal oder bug?
7.so bin novize :D und wollte wissen ob auch alle zauber 5 mana verbrauchen oder ändert sich das?? dann bräuchte man ja garnocht mehr so viel *g*
8.zu zaubern welche sind die besten zauber?? und wie sind die neuen also unwetter und so
9.was ist beliars klaue jeder hat die und redet davon aber ich nicht:( wo bekommt an die?? bzw was bewirckt sie?
10.vatras will ja so steintafeln haben will der auch die mit den bonis oder nur die "alten"
11.das wars erst mal *g* thx für eure geduld und eure antworten

Peace
23.09.2003, 08:27 #2
Erzdämon
Beiträge: 63

1. Nein, hat er nicht. Beim Beten wird dir Mana oder Lebenspunkte abgezogen, kriegst dafür Gold. Geht ganz am Anfang aber nicht, da wirst du nur vom Blitz getroffen.
5. Ja, das ist normal. Was sollen Sie schon machen. Die Strafe absitzen:D. Canthar kommt später wieder frei. Sarah war bei mir noch nie im Knast.
6. bug
7. Spruchrollen brauchen immer nur 5 Mana. Runen aber brauchen mehr z.B. Feurpfeil noch 5 Mana, Feuerball schon 15 Mana.
9. Beliars Klaue bekommt man in der Add-On Welt. Willst du das wirklich schon vorher wissen?
10. nur die Alten
23.09.2003, 08:27 #3
Speedy_cni
Beiträge: 45

2. Am Kamin befindet sich immer noch ein Schalter.
7. Es gibt Zauber die Wesentlich mehr kosten.
9. Belaiars Klaue ist eine Waffe
10. Vatras nimmt nur de alten Steintafeln
23.09.2003, 08:31 #4
mantus
Beiträge: 241

Hier ein paar Antworten

1. An einem Beliarschrein kannst du später die Klaue Beliars aufladen.
und wenn du ihm 3 LP giebst bekommst du 500 Gold.

2. Um das Gitter zu öffnen, musst du den Hebel neben seinem Kamin betätigen.

3. Glaube 10, bin mir nicht ganz sicher.

4. Ein findest du beim schiff in der nähe, wo die ganzen tonnen rum fliegen. Und ein bekommst du von Halvor, und wenn du für Vatras den auftrag erledigst kannst du von ihm auch einen kriegen (mit vatras geht erst im 2 kapitel).

5. Ich würd Sarah in den Knast stecken, Canthar kommt sonst später aus dem knast wieder raus.

6. Soweit ich weiß verschwindet der Bonus wenn du eine andere Waffe nimmst. Also so hatte ich das auf jedenfall.

7. Das ändert sich noch, verbrauchen später mehr mana, außerdem kannst du ja wenig anrichten wenn du nur ein zauber machen kannst und erstmal wieder mana aufladen musst.

8. Unwetter finde ich echt genial, ist fast mein lieblings zauber, haut die leutz gut um.

9. Beliars Klaue bekommst du wenn du Raven umlegst, also in der neuen Welt, aber als magier bekommst du am beliars schrein eine rune.

10. er will nur die alten steintafeln, die mit dem bonus nicht.
23.09.2003, 08:37 #5
Baxter2002
Beiträge: 34

waffe sowie so nix für ein fm *g* hmn....wie viel mana kann den so ein kreis 6 zauber kosten ?? also wie diese untoten arme oder sowas??
zu dem schrein theoretisch könnte man damit doch ein haufen geld machen oder? man betet verliert zwar leben schläft wieder oder zieht er das permanent ab?? und wie viel geld gibts dafür ?

kann man auch die rüstung von beliar bekommen?? also so eine wie xardas *g* aber ohne zu cheaten bin da net so dafür

noch mals thx

p.s. habt ihr keine schule oder arbeit *g* ich mein ich bin zwar auch grad auf arbeit aber egal :D
23.09.2003, 08:50 #6
mantus
Beiträge: 241

Energie wird komplett abgezogen das heißt wenn du 100 lebensenergie hast hast du auf einmal 90. Meiner meinung nach lohnt sich das nicht.
So eine rüstung wie xardas hat, kannst du dadurch nicht bekommen.

P.S.: Ich hab Urlaub
23.09.2003, 09:02 #7
Baxter2002
Beiträge: 34

ne dasbringt dann wircklich nicht zumal das leben sowie so knapp bemessen ist *g* naja und ich hab grad nichts zu tun ......;)
23.09.2003, 11:19 #8
mantus
Beiträge: 241

Ich find auch das ist totaler quark, vielleicht nur mal gut wenn man zur not gold braucht, aber sonst nicht.
23.09.2003, 11:37 #9
Erzdämon
Beiträge: 63

Tja, bin eigentlich auch auf Arbeit, aber ab und zu schau ich im Forum schon vorbei:D. Das mit dem Beten könnte man schon ausnutzen. Wenn man an der Beliarstatue 10 od. 15 Lebenspunkte verliert (wieviel Gold bekommt da nochmal,grübel), auf jeden Fall ne Menge. Gehst dann einfach 3 Tage hintereinander bei Innos Beten(für 50 Gold)und du hast wieder deine 15 Lebenspunkte. Wie schon vor mir gesagt, das ganze bringt nur was wenn man unter Geldmangel leidet.
Seite 1 von 1  1